Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Mach' mit

Alle guten Dinge sind blau #3

Hurra - heute bin ich pünktlich ;-)

Die Liebhaber der Farbe Blau treffen sich am 1. Montag des Monats bei der lieben >>>Anne<<<
Ich mag die Farbe Blau sehr, und ich mag Türen ...
Diese fand ich im letzten Jahr im Februar auf Madeira.



Anette 03.05.2021, 00.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alle guten Dinge sind blau #1

Ich bin ziemlich spät dran ...
Normalerweise treffen sich die Liebhaber der Farbe Blau am 1. Montag des Monats bei der lieben >>>Anne<<<
Ich hab einfach ein paar Montage Blau gemacht ;-)
Man möge mir verzeihen. Anstatt am 1. Montag las ich ab 1. Montag ;-)
Dafür gibt es ein taufrisches Foto.

Ich habe mir eine ganz schafe Silikonform bestellt, habe aber leider nicht auf die Größe geachtet. 
Eigentlich wollte ich große Seifenstücke in Schafform herstellen, nun wird es kleine Seifenstücke geben ;-)
Und im Hintergrund seht ihr den heutigen blauen Himmel. Endlich ist das Grau vorbei, endlich ist es nicht mehr nasskalt.




Anette 24.03.2021, 14.54 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtspost-Aktion - es wird engelhaft!

"Eine himmlisch schöne Weihnachtskarten-Aktion lädt dich zum Mitmachen ein. Wenn Engel Engel an Engel versenden, dann muss das engelsgleich sein!"




Die liebe Bea startet eine engelhafte Postkartenaktion.
Dieser schließe ich mich sehr gerne an.
Seid ihr auch dabei?
Die Anmeldung endet am 6.12.2020. Alle weiteren Informationen findet ihr >>>hier<<< 
Ich hab da eine tolle Idee und hab damit auch schon begonnen ;-)


Anette 23.11.2020, 20.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Postkarten-Aktion ~ Hello Spring ~




Hallo Frühling - nun bist du da ...
Von allen  herbeigesehnt ...
Du lässt dich nicht beeindrucken von all den schrecklichen Geschehnissen, die auf uns einstürzen.
Du zeigst dich mit Sonne, mit Blüten, mit frisch sprießendem Grün.



Dank der tollen Aktion von  >>>Bea<<<  bekam ich wunderhübschschöne Post von  >>>Der Schwabenfrau<<<.




Ganz inoffiziell erreichte mich aber sehr, sehr schöne und liebe Frühlingspost von >>>WortperlenAnne<<< 




und von der bloglosen Ingrid.




Habt ganz, ganz herzlichen Dank!

Ich durfte meine Frühlingsgrüße an  >>>Svea<<< verschicken - sie kamen pünktlich an ;-)









Sorry für den späten Beitrag, aber ich hatte Nachtdienst im Notfalllabor und musste nach dem Nachtdienst die Eindrücke verarbeiten ...
Ich hoffe, der nächste Frühlingsanfang verläuft weniger dramatisch ...

Bleibt alle gesund und haltet bitte, bitte Abstand.
Ich umarme euch alle virtuell ...
Euer Waldspecht

Anette 20.03.2020, 17.12 | (11/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

Postkarten-Aktion ~ Hello Spring ~

Hallo Frühling ...

Die liebe Bea hat wieder zu einer Postkartenaktion aufgerufen.
Wir alle warten auf den Frühling, auch wenn sich der Winter bislang noch nicht in all seiner Macht gezeigt hat. Zumindest nicht hier in der klimatisch bevorzugten Gegend Deutschlands.

Wer gerne Frühlingspost bekommen möchte und gerne Frühlingspost versenden möchte meldet sich bitte bis zum 23.2.2020  >>>hier<<<  an ...




Und da ich jetzt einen leichten Anflug von Frühlingsgefühlen verspüre sichte ich die Kiste mit der Oster- und Frühlingsdeko ;-)

Anette 25.01.2020, 11.20 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Stars on travel

Sie sind dahaaaaa ...

Meine 3 Sterne sind wohlbehalten bei mir eingetroffen und haben mir sehr viel Freude bereitet ....
Meine Sterne wurden verschickt von Anne, Moni und Sandra.
Ganz herzlichen Dank an euch.
Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an Bea für die Organisation und die tolle Idee.
Ich hoffe, du hast bald wieder so eine tolle Idee für eine MitMachAktion ;-)






Ich hoffe, dass meine 3 Sterne auch ihr Ziel erreicht haben.

Anette 21.12.2017, 09.14 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Stars in a package - Stars on travel

Meine Lieben, ihr wisst ja, Weihnachten kommt immer so überraschend ;-)
Deshalb will Bea - Frau Gedankensprudler uns jetzt schon auf Weihnachten einstellen  und dann den Dezemberhimmel mit Sternen erhellen.

Sie hat zwei bezaubernde Wichtelaktionen ins Leben gerufen.
Einmal werden Sterne per Post im Briefumschlag verschickt, bei der anderen Aktion werden sternenhafte Geschenke im Päckchen versendet.
Man kann an einer oder auch an beiden Aktionen teilnehmen.

Sämtliche Einzelheiten zur Postkartenaktion findet ihr >>>hier<<<



Und das Regelwerk zum Verschicken der Sterne im Paket ist >>>hier<<< nachzulesen.



Ich werde bei beiden Aktionen teilnehmen.
Und ich hoffe, ich kann den Einen oder Anderen zur Teilnahme überreden ;-)
Lest einfach mal die Beiträge zu den Aktionen und entscheidet dann. Aber bitte vor dem 6.11.2017  bzw. 2.12.2017.

Ich freu mich und bin fast schon am Basteltisch ;-)

Anette 13.10.2017, 11.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsklingeln

"Getreu dem Motto: Freitag nach eins, macht jeder seins läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann.  " - so steht es bei Frau Tonari geschrieben ....

Warum in die Ferne schweifen .... ? Diese Fahrradklingel steht links neben unserem Haus  ....
Nicht klein-kariert, sondern schwarz-weiß-gepunktet ;-)



Ab heute wird alles besser ;-)
Ich habe mir fest vorgenommen, ab heute wieder etwas regelmäßiger zu bloggen und auch die Rubrik "Tagesbilder" wird reanimiert ...

Anette 23.09.2016, 13.00 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsklingeln

Piiieeep ....
Oder besser: Klingelingeling ....
Ein kurzes Lebenszeichen ....

"Getreu dem Motto: Freitag nach eins, macht jeder seins läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann.  " - so steht es bei Frau Tonari geschrieben ....

Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder eine etwas ausgefallenere Fahrradklingel gefunden, auch wenn sie nicht direkt mit einem Fahrrad verbunden ist  ...

Wir befinden uns im Norden von Deutschland, besser gesagt im östliche Norden und lassen  ein paar Tage Füße und Seele baumeln ...
Wenn es das System und Internet zulässt, zeige ich später noch ein paar Fotos ...
Ganz "Neugierige" können auch links bei Instagram gucken, da sind ein paar Bilder hochgeladen ....

Anette 09.09.2016, 15.26 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Let it snow ....




Beim Blick nach draußen stellen sich bei mir leichte Zweifel ein, dass es in 2015 mit einer weißen Weihnacht klappen könnte ...
Also lasse ich es hier bei uns im Wohnzimmer schneien ...
Ein wenig ...

Bea hat zur Schneeflockenpostkartenparade aufgerufen, ganz viele sind dem Aufruf gefolgt und haben Schneeschnuppen (das ist eine Wortschöpfung der Fernfreundin Patrizia ;-) verschickt ...

Heute ist ein guter Tag um die Schneeflockenpost zu öffnen (ich war sehr, sehr geduldig) ...
Und wahrlich, es schneite im Wohnzimmer ;-) ...













Ich hatte zauberhafte Flocken-Post von:

Anne
Beatrice
Karin
Ute
Patrizia

Vielen Dank, ihr Lieben, das war tolle Post...
So kreativ, so liebevoll verpackt, so nette, großartige Worte ...

Danke!
Ich melde mich bei euch allen nochmals auf dem Blog - eventuell nicht mehr heute, ich muss heute zum Nachtdienst ....

Und nein - der Staubsauger kommt jetzt nicht zum Einsatz - die Schneeflocken, der Kunstschnee bleiben jetzt einfach auf dem Boden des Wohnzimmers liegen ;-)
Und vielleicht geschieht ja ein Wunder und der Winter überlegt es sich und kommt pünktlich am 24.12. zum Einsatz ;-)

Liebe Bea, danke für die Organisation, das war wieder eine tolle Aktion, ich vorfreue mich auf die nächste ...
Im Vorfrühling, zu Ostern, wenn es eisekalt ist und es schneit ;-)

Anette 22.12.2015, 12.58 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD