Montagsherz #315

Und immer noch sind wir "Heute hier - morgen da ...."
Mittlerweile sind wir von Kiel aus über Sylt und Hamburg bei der Fernfreundin II in Berlin gelandet ....
Trotz anspruchsvollem Kulturprogramm konnten wir uns dort gut erholen und hatten eine schöne Zeit zusammen verbracht ....
Gestern Abend gab es ein eisiges Getränk mit Rosenblätter, rosa Beeren, Gin, herzige Eiswürfel und Tonic ....



Leider müssen wir heute weiterreisen ;-)
Unsere nächsten Ziele sind Erfurt und Bamberg ...
Und am nächsten Wochenende sind wir dann wieder zu Hause ....

Anette 28.08.2017, 00.00| (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #314

Heute hier,  morgen da ....

Wir sind einige Tage im Norden,im Osten und im Süden Deutschlands unterwegs ...
Ich hoffe, dass der Kopf, das Herz etwas freier wird ...

Bis Sonntag waren wir bei der Fernfreundin III - Anne  und ihrem Mann zu Gast.
Wir wurden sehr verwöhnt. Leider nicht immer mit dem Wetter ;-)
Seit gestern sind wir auf Sylt ....



Anette 21.08.2017, 00.00| (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #313





Ihr Lieben!
Herzlichen Dank für die vielen gedrückten Daumen.
Leider kommt weder meine Schwester noch ich für eine familiäre Stammzellenspende in Frage.
Das Ergebnis war für uns sehr deprimierend.
Aber die Wahrscheinlichkeit einen Fremdspender zu finden liegt bei 80%.
Wir hoffen und bangen weiter ....

Um mich ein wenig abzulenken, Abstand von den negativen Gedanken zu bekommen habe ich in der letzten Woche viel gearbeitet und viel gebastelt.
Ich habe Schieferplatten mit aus Vinyl geplotteten Motiven aufgehübscht ...
Das sind doch hübsche Mitbringsel für Freunde, oder?

Ich bin heute dienstfrei, somit steht nix im Wege, euch auf euren Blogs zu besuchen ....

Anette 14.08.2017, 00.01| (14/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Mund auf - Stäbchen rein ....

Leben retten kann so einfach sein ! Wir suchen dringend einen passenden Stammzellenspender für ein Familienmitglied ....
Werdet Stammzellenspender, lasst euch bei der DKMS registrieren!
Leider passen weder meine Schwester noch ich ....
(Klick aufs Bild)

Anette 13.08.2017, 22.16| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

Montagsherz #312

Mein kleines Montagsherz wurde gestern frisch fotografiert ....
Ich mag diese fruchtigen Essige sehr gerne, sie passen hervorragend in die Sommerküche ...






Ursprünglich wollte ich letzte Woche mit regelmäßigen Tagesbilder wieder in das aktive Bloggerleben einsteigen, aber manchmal kommt alles anders als geplant.
Innerhalb von Minuten kann sich das Leben, die Pläne fürs Leben drastisch verändern.
Nein - es betrifft nicht mich oder den Liebsten ....
Mehr kann und will ich momentan nicht dazu schreiben.
Aber ich könnte für diese Woche ein paar gedrückte Däumchen gebrauchen ...

Vorerst bleibt es also beim Bloggen auf Sparflamme.

Bleibt gesund und kommt gut in die neue Woche ....

Anette 07.08.2017, 00.01| (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD