Ausgewählter Beitrag

Zerknittert

Anette 25.01.2007, 23.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von sunny

Falten???? ... oder Papageien-Tulpen??? frech
Ich liebe Tulpen! Das ist jetzt wieder die Jahreszeit, wo ich an keine Supermarktkasse komme, ohne vorher noch Tulpensträuße aus den gut platzierten Ständern zu klauben! :alles: Tulpen auf dem Tisch heißt für mich FRÜHLING! Ich liebe Tulpen.. ich liebe Frühling... :hurra:
LG Wochenendgruß
sunny :winke:

vom 27.01.2007, 16.14
8. von Eveline

Womit wieder mal bewiesen wäre, dass auch ein gewisses Alter und eine gewisse "Zerknittrigkeit" schön ist :tanzen:

Busserls :)

vom 26.01.2007, 16.48
7. von Teddyhamster

Die sieht ja toll aus,

ich hab gestern von meiner Ma einen Strauß Tulpen geschenkt bekommen (weil mein Freund mir ja keine schenkt, hat sie gesagt :alles: ), die haben die gleiche Farbe!!
Ich liebe Tulpen :tanzen:

vom 26.01.2007, 12.05
6. von Gudrun

Hallo Anette,
wunderschön diese Tulpe. Ein schöner Frühlingsgruß im tiefverschneiten München.
Schönes Wochenende

Alles Liebe
Gudrun :sonne1:

vom 26.01.2007, 11.04
5. von Trick_17

Du bringst hier mal etwas Farbe in die Blogs :hurra:

Ich werde gleich mal die Farbe sein lassen, und unsere drei Schneeflocken genießen. :kuh:

Wünsche dir einen schönen Start in das Wochenende, und ich puste mal auf dein Knie. :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 26.01.2007, 10.43
4. von Renate

Die Tulpe schaut irgendwie verschlafen aus ... Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind sicher rein zufällig! ;-)
Was die Bügelwäsche angeht: da braucht's kein "zoom" um sie in ihrer vollen Pracht zu sehen! :boese:
Und jetzt weiss ich nicht, ob mich wirklich in Kellys Blog traue nach diesen kalorienreichen Andeutungen ... augenrollen
Busserl
Renate

vom 26.01.2007, 10.04
3. von kelly

amaretto, cappuccino, café italia, gin fizz, new orleans, hemingway jamaica rum, liqueur orange, marc de champagne, eierlikör und whisky trüffelpralinen *ggg*, fein!

siehste und die schälchen (40 jahre alt) hab ich bei der porzellanfotoaktion vergessen, ja die besagten chinareiskornschälchen.
dazu weitere fünf aus der gegend von hebron augenrollen ...

apropro gesichtspflege, olivencreme geschützt mit bootsmann der witterung ausgesetzt, es prickelt mal wieder.


vom 26.01.2007, 09.54
2. von Trommlerin

Du erinnerst mich an meine Bügelwäsche, *lach* doch erst entknitter ich mich ...
Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :kuh: :winke:

vom 26.01.2007, 09.00
1. von Gabriela

wenn Falten richtig in Szene gesetzt werden - entfalten sie ihre wahre Schoenheit :-)
gut, dass du nicht alles glattbuegelst! Ich knitter...aeh knuddel dich
((( Gabriela )))

vom 26.01.2007, 08.39
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD