Ausgewählter Beitrag

Testfotos

Kein Aprilscherz! *gg*

Ich durfte heute die neue Kamera des Gatten testen.
Und ich sage euch, es ist gar nicht so einfach mit einer digitalen Spiegelreflexkamera scharf zu fotografieren ...












Besonders schwierig wurde das Fotografieren mit dem Teleobjektiv ...
Bei den Unterwasseraufnahmen hatte ich Probleme, die Luft so lange anzuhalten *sfg*
Bei diesen Bildern weiß ich mittlerweile, warum sie so grobkörnig geworden sind. Bei den automatischen Programmen wird auch die Isozahl automatisch angepasst.
Ich bin ja soooo lernfähig...
Heute abend werden wir zu zweit die ca. 180-seitige Bedienungsanleitung lesen...



Im Doppelpack :-) ...



Flotter Dreier :-) ...

Und morgen teste ich weiter ...

Ich muss mich dringenst über die Größenfortschritte des Miniwörmchens informieren, und da es sich nicht vermeiden lässt, werde ich mich um's große >>>Wörmchen<<< auch noch kümmern *ggg*
Da für morgen traumhaftes Frühlingswetter prophezeit wird, könnt ihr uns >>>hier<<< treffen.
Auch schon zur Frühstückszeit *sfg*

Anette 01.04.2007, 16.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Trick_17

Jetzt wird meiner Einer tatsächlich wieder etwas neidisch. frech Aber ich gönne es euch von Herzen, dass so schöne Bilderchen gemacht werden können. So ganz uneigennützlich, denn ich schaue ja zu :alles:

Die ersten Versuche sind jedenfalls klasse geworden! :huhn:

LG Evi :winke:

vom 02.04.2007, 11.28
6. von Elke

Die Bilder sind aber superklasse (und die Kröten superscharf!)
Viel Spass morgen und liebe Grüße
Elke :kuh:

vom 01.04.2007, 20.52
5. von Renate

Die ollen Kröten hat aber ganz arg das Frühlingserwachen im Griff! Aber da wird kein ordentlicher Märchenprinz draus, da bin ich mir sicher ... frech
Die Blümelsche sind wundersche ... grüß mir morgen s'Wörmsche, s'Miniwörmsche und de Mannhemmer Park - ich muss da auch unbedingt mal hin! :blumen:
Ein bayerisches BUSSERL schickt
Renate

vom 01.04.2007, 20.48
4. von Gabriela

Ja,ja...lieber grossgeblümt ;-)
haltet die :sonne1: fest und grüss mir den Rest - habt einen herrlichen Tag dort wo ich auch schon war *g*
einmal Bauchstreichler von mir ....
wir "prozessieren" hier ;-)
Aprilige Grüsse von der zorrofamilia :tanzen:

vom 01.04.2007, 18.47
3. von Akua

Wow, ich staune nur!!! :wurm:
Hab mir auch Deine Urlaubsfotos betrachtet, schön sind sie geworden.
Hab mir auch ne neue Kamera "leisten müssen". Bei weitem nicht so eine Gute.
Bin mal wieder weg, alles Liebe,
Akua :blumen:

vom 01.04.2007, 18.20
2. von Nachtstein

Hi ihr beiden :hurra:

Das mit der "Neuen" wird schon :winke:

die Bilder sind schon sehr gut

Lasst es euch gut gehen :sonne1:

die D-dorfer

vom 01.04.2007, 17.34
1. von Eveline

Es wäre dann also auch geklärt, was euch alles so blüht :wurm:

Blümchen, meine ich :crazy:

's Wörmchen wird schon wissen, was ihr blüht *sfg*

Habt viel Spaß ihr ZweiDrei :sonne1:
Busserls, Eveline :blumen:

vom 01.04.2007, 17.26
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD