Ausgewählter Beitrag

Selbsterkenntnis

ist der erste Schritt zur Besserung.





Meistens ärgere ich mich über mich selbst...

(Heute hab ich doch tatsächlich mal Zeit gefunden, mich mit Photoimpact XL zu beschäftigen. Die "Gebrauchsanweisung" für unseren 150000 € teuren Laboranalyzer ist aber leichter zu verstehen...;-)).

Anette 02.10.2005, 17.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von birgit

cool. ich benutze es ebenfalls, hab aber noch nicht so den schimmer was ich damit alles anstellen kann.
das ist toll geworden!
viel spass mit blogito, und nimm lieber mal etwas raus (schokolade) der postbeamte meinte schon es ist so grad an der grenze zu einem päckchen. :kuh:

vom 05.10.2005, 10.35
3. von 500beine

ich ärgere mich über die teenagergöre über mir, wenn sie am abend mal wieder höllenlaut punk hört, so höllenlaut wie ich früher musik gehört hab als teenager, und dann ärger ich ich mich darüber, dass ich mich darüber überhaupt ärgere weil das heisst ja quasi, ich ärgere mich über meine eigene jugend.

vom 03.10.2005, 08.52
2. von Wörmchen

Ach ja stimmt... ich erinnere mich :))

Ich hab auch eben ein Bild betreffend was im Kopf gehabt... hab's aber schnell wieder gelassen. Ich hätte auch das Buch dazu rauskramen müssen und das ist zu dieser Uhrzeit echt nicht drin *gg*

Ich schätze, ich habe heute endlich mal bisschen Luft und meld mich mal...

Liebe Grüße und fühl dich umärmelt *knuddel*
Sandra
:sonne1:

vom 03.10.2005, 06.03
1. von Eveline

Karte ist wunderschön :o))))))

Hast den fetten Schmöker nur spazierengefahren und nie reingeschaut ;o)))
Pfeif drauf, du kannst das auch so supergut !!!

schaf (((((Anette))))) schaf

vom 02.10.2005, 19.33
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD