Ausgewählter Beitrag

Pausengrund

Anette 15.07.2007, 16.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von sunny

... manche Gründe sind einfach nicht von der Hand zu weisen :-)))
:hurra:
Grüßle
Helga


vom 17.07.2007, 14.09
12. von Teddyhamster

Der kleine Kerl ist wirklich entzückend! :winke:

vom 17.07.2007, 11.40
11. von cor

Ein wirklich tolles Bild !
Herzliche Grüsse,
Cor

vom 16.07.2007, 20.59
10. von Eveline

Was hast du ihm für diesen Blick vor die Nase gehalten?? :kaese:

So lieb diese Augen schauen, den Temperaturen nach beiß ich lieber in die Zitronen - ist der Tante wahrscheinlich auch lieber :blumen:

Wo krieg ich jetzt ein Zitronensorbet her ohne mich bei der Hitze bewegen zu müssen....??

Busserls, Eveline

vom 16.07.2007, 17.53
9. von Anne

Ja, das wäre auch ein Grund für mich, nicht ins Netz zu gehen. Sag einmal, den kannst du nicht leugnen, dieser süße Fratz ist aus deinen "Stallungen", der schaut ja wie du
Habt mega Spaß miteinander

Liebste Grüße
Anne :winke:

vom 16.07.2007, 15.50
8. von Trick_17

Wenn das kein Grund ist :huhn:

Diese Augen sagen alles, neidlich. :tanzen:

Viel Spaß und einen schönen Wochenstart! :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 16.07.2007, 11.22
7. von Andrea

Ja mit dem Blick kann er wirklich jeden um den Finger wickeln und wenn dann die Augen so strahlen.... süsses Kerlchen wirklich. Ich hoffe ihr habt so richtig viel Spaß miteinander :-)
Sonniges Frischebusserl
Andrea

vom 16.07.2007, 09.45
6. von kelly

moin, moin!
das stichwort: konfitüre (der breitmalfrosch sagt marmelade *g*)
der göga ist wieder ernten, auf der plantage.
mach langsam, anette :wurm:


vom 16.07.2007, 09.06
5. von Renate

Erzähl, was hast du ihm vor die Nase gehalten, dass er so strahlt?
Und wie sind die Waldspecht'schen Verwand schaf tsverhältnisse, da ich auch eine gewisse Ähnlichkeit erkenne???
Kühle Morgen-Busserls schickt
Renate

vom 16.07.2007, 07.00
4. von Kalle

Hi Anette,

Akua hat Recht, deine Augen waren bei der Eispizza auch so strahlend augenrollen . Der Kleine ist goldig, und wurde bestimmt mit lauter Kostlichkeiten verwöhnt.... :kaese: . Allerdings habe ich ausser den Falten und vielleicht der Frisur keine Ähnlichkeit mit mir und Chris Norman festgestellt - who the f--- is Chris :alles: ,

liebe grüsse Kalle :sonne1:

vom 15.07.2007, 23.03
3. von kelly

ich weiss warum er so strahlt :sonne1:
da kommt anette mit dem erdbeereis.
ist er noch zu haben?
trag mich auf der liste bitte mit ein.
mit solchen schnuckelputzchen kann ich gut :hurra:
liebste grüsse
kelly

vom 15.07.2007, 19.26
Antwort von Anette:

Deshalb kannst du auch so gut mit mir ...
Ich hab beim Verzehr deiner leckeren Erdbeermarmelade auch so gestrahlt :-) ...
Er ist erst wieder in so ca. 20  Jahren zu haben ...
Soll ich Gesa einige Fotos schicken? Oder dir? ...


2. von Akua

Ich glaub er ähnelt Dir, kann das möglich sein?? augenrollen

LG Akua :blumen:

vom 15.07.2007, 17.36
Antwort von Anette:

Er ähnelt mir.
In Bezug auf Temperament und Wissensdurst ...
Und er ist ein kleiner Feinschmecker der fast alles isst und/oder ausprobiert ...


1. von Limette

*kreisch*

Ahhhh, ist der hübsch. *umfall*

Liebe Grüße,

Kati

vom 15.07.2007, 17.34
Antwort von Anette:

Hübsch? Wunderhübsch :-) ...
Besonders wenn er schläft ...
Meine Güte, haben diese Zwerge einen Charme, mit dem Lächeln kann der mich soooo um den Finger wickeln ...
Apropos *Umfall* - 5 Minuten später ist er umgefallen. Und hat geschlafen wie ein Engelchen ....

2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD