Ausgewählter Beitrag

Morgentau



Man merkt, dass ich momentan oftmals früh unterwegs bin ...
Von der Arbeit nach Hause ...

Euch ein wunderschönes Wochenende!
Mir auch :-)

Anette 17.10.2008, 18.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von kelly

du hast salat gewaschen, nach dem motto:
viel drauf (chemie), wenig drin (vitamine) :zunge: .
eisbergsalat *ggg*.
moin anette,
versuchen wir es, mit dem wunderschönen WE! ooooohhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

vom 18.10.2008, 06.47
Antwort von Anette:

Nein, das ist kein Salat ...
Kein Eisbergsalat ...
Das ist Zierkohl ...
Und er wurde nicht gewaschen ;-) ...
Über Nacht sammeln sich schon so einige Tautropfen ...


5. von Iris

Schön!
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

Herzlich, Iris

vom 17.10.2008, 22.26
Antwort von Anette:

Der Samstag war wunderschön, der Sonntag weniger ...
Am Samstag wurde im Freien gearbeitet, am Sonntag war ich in der "Anstalt" eingesperrt ;-)

4. von Elke

Ach deshalb der Tau :sonne1: Bei mir kann's aber auch Regen gewesen sein, bin mir nicht sicher. Schönen Abend noch -
Elke

vom 17.10.2008, 20.01
Antwort von Anette:

Der Kohl steht regengeschützt, das sind keine Regentropfen :-) ...
Ich glaube, ich muss mehr Taubilder fotografieren, ich finde, sie sehen wunderschön
aus ...

3. von Fred

Du Anette, schmeissen die dich zu Hause immer raus, oder gehst du freiwillig auf deinen "Hügel"....Schönen Freitagabend, FRED :zunge:

vom 17.10.2008, 19.42
Antwort von Anette:

Der Gatte genießt schon ab und an seine freien Abende und seine freien Wochenenden, aber rausschmeißen würde er mich nie ;-) ...
Ääääh - welchen Hügel meinst du?
Der Freitagabend war schön. Da war ich zuhause ;-) ...

2. von Pia-Marie

ein schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich dir auch, liebe Anette.
Sieht recht frisch aus dein Foto, man spürt am frühen Morgen doch schon manchmal, dass wir mitten im Herbst stecken und der Winter nah ist.

mach´s dir hübsch.
Liebe Grüße
Pia-Marie schaf

vom 17.10.2008, 19.10
Antwort von Anette:

Ja - am frühen Morgen fühlt man, dass der Winter nicht mehr fern ist ...
Und wenn nach dem Nachtdienst die Autoscheiben enteist sind, kann ich die Frische richtig genießen ...
Ich sollte mich mal überwinden und am frühen Morgen auf den Wachenberg hochfahren und die Rheinebene im Tau Nebel fotografieren ...
Aber der innere Schweinehund ist meist stärker und der Ruf des warmen Bettes lauter ...
Hab Dank für deinen Gruß!


1. von Carol

Dankeschön liebe Anette :-)
Das schöne Wochenende wünsch ich dir/euch auch und auch erholsam soll es sein. Laßt es euch gutgehen ...
Herzlichst

Carol

vom 17.10.2008, 19.05
Antwort von Anette:

Der Sonntag war weniger erholend, aber es kommen auch wieder dienstfreie Wochenenden ... Eines ist schon in Sicht ;-)
Liebe Grüße zurück ...

2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD