Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #513

Guten Morgen zum Montagsherz ...
Auch heute gibt es "nur" klitzekleine Herzchen bei mir ...
Da ich immer noch meine Mama "betreue", meine Schwester ist immer noch in der Reha muss ich auch zwangsläufig häufiger in die Apotheke.
Dort bekam ich diese herzige Tüte ...





Wir bereiten uns auf eine heiße Woche vor. Es werden Temperaturen von 36 Grad vorhergesagt.
Die Getränkevorräte im Keller werden aufgefüllt. Zum Wochenende erwarten wir lieben Besuch aus NRW. Meine beiden Nichten kommen mit ihren Kindern zu Besuch, die Enkel und und Urenkel meiner Mama wollen mich bei ihrer "Bespaßung" unterstützen ;-)
Ich vorfreue mich sehr, auch wenn es für mich ein wenig Mehrarbeit bedeutet.

Kommt gut und gesund durch die Woche, denkt an einen ausgewogenen Flüssigkeitshaushalt.

Anette 14.06.2021, 08.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von twinsie

man findet immer wieder Herzen......ist einfach schön!!!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 14.06.2021, 16.25
3. von Sandra

Oh ja, diese Tütchen kenn ich auch!

LG
Sandra! :kuh:

vom 14.06.2021, 13.51
2. von Johanna

Die Tasche ist knuffig. Man kann sogar etwas draufschreiben, wenn man will.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

LG Johanna (here comes my heard)

Hier klicken

vom 14.06.2021, 13.09
1. von Anne Seltmann

Moin Moin liebe Anette!

Ich hoffe der Mama geht es gut und euch natürlich auch?
Ein nettes Tütchen, wenngleich der Hintergrund dafür nicht immer gut ist.

Passt auf euch auf, bleibt gesund!

Bei uns wird es ja nicht so heiß und wenn, dann haben wir immer noch eine frische Brise, die uns um die Nase weht! :sonne1:


Mein Herz hast du ja schon bewundert, dennoch einmal der Link Hier klicken

Herzliche Grüße

Anne

vom 14.06.2021, 09.58
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD