Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #494 - 31/365 Blumensamen

Und zack - der 1. Monat des Jahres 2021 ist Geschichte.
Und etliche Tagesbilder liegen unveröffentlicht auf der Festplatte.
Es gab zu viele ungeplante Ereignisse ...

Der gestrige Tag wurde ganz lässig in Jogginhose und Schlabberpulli verbracht.
Das perfekte Outfit um viele Postkartenschulden zu erledigen und um Valentinstagpost vorzubereiten.
Einige Freunde bekommen herzig verpackte Blumensamen geschenkt.
Dank des Plotters sind sie mit relativ geringem Zeitaufwand geschnitten und gestaltet.

"Wer anderen eine Blume sät blüht selber auf"






Der Schulterschmerz des Liebsten hat sich nach einer Injektion ins Schultergelenk rapide verbessert.
Darüber sind wir sehr froh.
Mich plagt momentan ein allergiebedingter Schnupfen. Die Haselnuss blüht seit einigen Tagen und auch die Erle fängt zu blühen an.
Die Nase ist seit einigen Tagen innerlich und äußerlich entzündet und die entstandenen Bläschen werden mit Cortison behandelt.
Ach - irgendwas ist immer ;-)
Ansonsten räumen und sortieren wir sehr viel im Haus, diverse Ecken werden radikal von gesammelten Werken befreit.
Erschreckend, wieviel sich im Laufe der Zeit an unnötigem Kram ansammelt.

Mein fester Vorsatz in dieser Woche: Es werden die fehlenden Tagesbilder vom Januar hochgeladen. Komme was wolle ;-)

Anette 01.02.2021, 01.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Junifee

Die Idee mit den Samentütchen ist entzückend und der Spruch dazu einfach schön! :-)

Bei mir wird auch sortiert und ausgemistet und viel entsorgt - ja, es sammelt sich unglaublich viel an.

Schönes Wochenende

PS: Es ist schon Samstag ;-)

vom 06.02.2021, 10.11
5. von Diamantin

Tolle Idee mit den Blumensamen.

Hier mein Herz: Hier klicken

Gute Besserung und
Viele Grüße Anett

vom 01.02.2021, 16.40
4. von Liz

Guten Morgen liebe Anette,

das kann ich gut nachfühlen mit der Allergie - mich quälen die Pollen auch schon - da kann man heute eher sagen, gut das es jetzt regnet ;-)
Mein Beitrag Hier klicken

Gute Besserung und liebe Grüße
Liz

vom 01.02.2021, 08.18
3. von Jutta Kupke

Ganz entzückend deine Samentütchen,
da machst du sicher vielen befreundeten Gärtnern eine große Freude :blumen:
Liebe Grüße
Hier klicken

vom 01.02.2021, 07.59
2. von twinsie

Herrlich....dir gehen die Ideen für kleine Aufmerksamkeiten nie aus!!!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 01.02.2021, 07.10
1. von Anne Seltmann

Guten Morgen lieb Anette!

Und Schwups bekomme ich auch einen Schnupfen, sobald ich lese, dass die Haselnuss und Erle ihr Stelldichein gibt. Doofe Allergie...
Schön, dass es dem Liebsten schon ein wenig besser geht. Ja ja die Zipperlein... :crazy:

Ich bin immer begeistert, wenn ich sehe, was du so an Kreativität zeigst. Herrliche Sachen machst du!!!


Komm gut durch die Woche!


Herzlichst

Anne

Hier klicken

vom 01.02.2021, 06.06
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD