Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #465

Home, sweet home ...

Nach 7 Tage Urlaub am Bodensee und einem Tag in Niederbayern sind wir erholt und voller Eindrücke wieder zu Hause angekommen.
Und im Gepäck war dann auch ein tolles Geschenk von der lieben Fernfreundin II, Frau Tonari.

So ein Kissen für den Ruhestand ist sehr praktisch. Für die vielen erholsamen Stunden im Garten. Ob mit oder ohne Champagner ;-)





Ab morgen beginnt dann der Alltag - also der Alltag einer Rentnerin ;-)
Wahrscheinlich holen wir von Donnerstag bis Sonntag meine Mama für ein paar Tage zu uns, meine Schwester braucht eine kleine Auszeit.

Ich hoffe, ihr seid gesund und munter ...

*Winke* - Anette

Ach ja, ab morgen beginne ich dann wieder mit den Tagesbildern. Ich hab ja jetzt Zeit ;-)

Anette 13.07.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Johanna

Rentnerpolster ist gut... lach
Ich habe eher ein Deckenlager bei mir daheim

Mit Verspätung trage ich ein Herz bei.
LG Johanna

Hier klicken

vom 14.07.2020, 21.00
10. von Rita die Spätzin

Das ist ja ein wunderschönes Kissen und soooooooo passend zum Beginn des Unruhestandes!
Wünsch Dir eine gute Zeit, bin grad bei den 3 Leih-Enkelkindern als Oma unterwegs, das neue Butzi kam gestern auf die Welt ...


vom 14.07.2020, 20.21
9. von Diamantin

Ein tolles Geschenk.

Hier mein Herz Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 13.07.2020, 22.29
8. von Rina.p

Ich wünsche dir viel Spass beim Eingewöhnen in den neuen Alltag
:hurra:

Hier mein Herz
Hier klicken

vom 13.07.2020, 12.50
7. von Gartendeko-Blog

Liebe Anette,
oh, das ist die richtige Einstellung. Toller Spruch und ein schönes Geschenk. Ich wünsche Dir viel schöne Zeit und bleib gesund.

In meiem Blogbeitrag ist auch Herz zu finden, man muss etwas runterscrollen. Ich hoffe das ist o.k.
Ganz liebe Grüße
Monika :sonne1:

vom 13.07.2020, 09.43
6. von Jutta Kupke

Wahrlich ein sehr passendes Kissen :hurra:
Ich bin auch mal wieder mit dabei:
Hier klicken

vom 13.07.2020, 09.17
5. von twinsie

so schön wie dein Rentnerdasein begonnen hat, soll es auch weitergehen....das Geschenk deiner Freundin find ich ganz bezaubernd!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 13.07.2020, 08.07
4. von Sheena

guten morgen,

Na das ist doch ein feines Kissen und ich hoffe es ist sehr gemütlich?

Schönen Wochenbeginn für dich

Herzlich Sheena

Hier klicken

vom 13.07.2020, 07.45
3. von moni

Guten Morgen, liebe Anette
wie schön, dass der Start ins Neue Rentnerleben so gut geglückt ist.
Da bleibt nur zu wünschen : Weiter so :hurra:
Hier ist mein Montagsherz

Hier klicken

Liebe Grüße
moni :prost: :prost:

vom 13.07.2020, 07.18
2. von Anne Seltmann

Hallo Anette!
Schön, dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid!
Never ever hat man als Rentner Zeit...du wirst sehen und dich wundern wo die Zeit bleibt :alles:
Einen schönen Start ins Rentnerdasein!!!

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 13.07.2020, 06.52
1. von Biggi

Moin liebe Anette,
so ein paar Tage Urlaub tut immer gut. Schön das Du wieder erholt und frisch gestärkt bist... nun kannst Du voller Elan in Deinen Rentenalltag starten.
Ein schönes Kissen hat Du geschenkt bekommen, da freue ich mich für Dich.

Ich hab auch ein Herz mitgebracht: Hier klicken

Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Biggi

vom 13.07.2020, 06.07
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD