Ausgewählter Beitrag

Endlich

wieder Blogtime.....................

Und nun fällt mir nix ein, ausser, dass ich mich im Moment ziemlich einsam fühle, weil meine beste Freundin heute Nacht in Urlaub geflogen ist.

Sie fehlt mir jetzt schon und da sich unsere Urlaube überschneiden, werde ich wohl eine lange "Monifreie" Zeit durchstehen müssen. Gleichzeitig sind mehrere nette Arbeitskollegen urlaubsmässig abwesend und ein besonders lieber Kollege hat die Arbeitsstelle gewechselt.
Ich fühl mich nicht nur einsam, sondern auch ein bischen verloren und bevor ich jetzt in Selbstmitleid verfall hör ich auf......

Anette 05.09.2005, 15.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Steffen

....und ein paar von uns sind auch noch da, oder zählen wir nicht? Hast du mal wieder dein PMS und die ganze Welt ist ungerecht und gemein zu dir? Nimm Mg und es wird sich alles entspannen!
(jetzt hab ich einen Satz löschen müssen .......*g*)
LG Steffen

vom 05.09.2005, 20.44
3. von Frau Wortperlen

Ach Spechtlein,du hast doch auch uns(mal ganz ehrlich meine)wenn alle Stricke reißen,siehste,dann ist hier auch was los.Ach ich weiß,das ist kein Ersatz,aber der ist ehrlich(der Ersatz,wenn Sie verstehen was ich meine

vom 05.09.2005, 18.30
2. von Wörmchen/Sandra

Ich wäre wieder da, meine Sonne :))) Ja ich weiß, ich bin mit meinem chronischen Zeitmangel nicht wirklich ein Ersatz ... Aber wo auch immer es machbar ist, leiste ich dir gern Gesell schaf t, falls dir danach ist :)))

Laß dich mal fest drücken *quetsch* *knutsch*
Deine Sandra

vom 05.09.2005, 16.32
Antwort von Anette:

Und jetzt treibt´s mir die Tränen in die Augen.........Danke!
1. von Bäremami

Da will ich doch gleich mal einen Knuddler dalassen. Hast mir heut schon gefehlt, liebe Anette.
ganz liebe Grüße
Barbara


vom 05.09.2005, 16.21
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD