Ausgewählter Beitrag

Bloggen......

........fördert die Spontanität und vertreibt die Einsamkeit *g*

Der Terminplan wird komplett geändert, da sich eine Bloggerin großzügerweise bereit erklärt hat, mich aus meiner "Tomatenkrise" zu befreien ;-))

Wir werden einen sehr kommunikativen Nachmittag erleben, werden uns gegenseitig von unseren "Depressionen" befreien *g*, leben gemeinsam unsere Neurosen aus, werden wie bescheuert lachen, exhibitionistische Dinge sind für heute nicht geplant (nie vor Sonnenuntergang *gg*) und gestört werden wollen wir auf gar keinen Fall.

Anette 31.08.2005, 12.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Romy

Hallo Schwesterchen, schwamm drüber, ich find es toll für dich, daß du dein Geltungsbedürfnis hier im Blog so richtig ausleben kannst. Wenns dir dabei besser geht, wenn dich hier im Blog sowieso alle besser verstehen, und wenn du darüberhinaus auch noch ab und zu andere Themen anschneidest, wenn man sich mit dir unterhält, dann ist es doch ok, oder? Du mußt dich außerdem nicht rechtfertigen, für das was du tust oder nicht tust...
Wir sehen uns in Bochum. :sonne1:

vom 31.08.2005, 14.13
Antwort von Anette:

Das Treffen wird sich nicht vermeiden lassen ;-))
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD