Ausgewählter Beitrag

Ich mach mit



und danke >>>Elke<<< für die Plattform...


Edit: Kommentar von Elke: 

"Dieser Kommentar geht mal an alle eher Verzagten: macht doch einfach mit, egal wie gut oder schlecht ihr eure Fotografierkünste einschätzt oder die Qualität der Kamera. Es wird nicht bewertet, es geht nur um die Freude am Fotografieren, um die Motive und auch darum dabei gleichzeitig die Anderen aus dieser Perspektive kennen zu lernen.
Herzliche Grüße von Elke (Miyelo/FotoForum)"

Anette 28.07.2006, 00.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke / Miyelo

Danke, liebe Anette. So kommt's natürlich besser an.
Elke :hurra:

vom 28.07.2006, 16.24
6. von Elke

Dieser Kommentar geht mal an alle eher Verzagten: macht doch einfach mit, egal wie gut oder schlecht ihr eure Fotografierkünste einschätzt oder die Qualität der Kamera. Es wird nicht bewertet, es geht nur um die Freude am Fotografieren, um die Motive und auch darum dabei gleichzeitig die Anderen aus dieser Perspektive kennen zu lernen.
Herzliche Grüße von Elke (Miyelo/FotoForum) :sonne1:

vom 28.07.2006, 11.32
5. von Ocean

Dem kann ich mich nur anschließen :) :) Dein Bild ist klasse, liebe Anette, wirklich postkartenreif.

Ich wünsch dir ein wunderschönes und stress- und schwitzfreies Wochenende :)

ganz liebe Grüsse sendet dir
Ocean :kuh: :sheep: schaf

vom 28.07.2006, 09.53
4. von Sunny

Da muss ich auch gleich mal meine Ordner durchwühlen. Hab dein Foto gesehen, liebes Spechtlein. Es ist wunderschön.

Einen stress- und hitzefreien Freitag wünscht dir

Sunny :winke:

vom 28.07.2006, 09.01
3. von Eveline

Ich sollte schon längst, bei Katja hab ich ja schließlich auch öfters mitgemacht....
Nein, jetzt auch nicht... :wech:

Schön's Dägle, schick dir was arktisches :sheep:

Busserl*****

vom 28.07.2006, 08.49
2. von kelly

ich habs gesehen und mal wieder allen mut verloren, trotz motivation.
hallo anette,
hab im moment einfach nicht den nerv und die zeit mich mit dem komplexen innenleben der digi auseinander zu setzen.
die baufahrzeuge rollen an, kein bauleiter in sicht...
DAS hab ich fotografisch festgehalten ;-).
lg kelly

vom 28.07.2006, 08.38
1. von Akua

Es klappt wieder mit dem bloggen. :hurra:

Tja, mit meinen Fotos gehe ich besser nicht hausieren. Die Camera ist leider nicht so gut.
Schlaf schön!
Akua

vom 28.07.2006, 00.16
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD