Ausgewählter Beitrag

Geschmacksfrage :-)

Rätselhaft ...



Wer oder was? ...

Es gibt Personen, die hängen nicht nur ihre Nase in alles *sfg*

Nachtrag:
Das Foto wurde in keinster Weise bearbeitet oder verändert. Es wurde nichts hinzugefügt oder entfernt. Es wurde nur ein wenig gezoomt und beschnitten ...

Anette 05.08.2007, 20.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Claudia

Jede Geschmacksknospe zu erkennen!

*lach*

ich würe mal sagen ich bin Mittwoch abndes für Dich zu sprechen, falls Du da für mich zu sprechen bist, oder so ...

Busserl
C.

vom 06.08.2007, 23.39
14. von Kalle

Uuuih Anette, ich hätte auch auf Himbeereis getippt, aber die Fantasie kennt keine Grenzen... :alles:

vom 06.08.2007, 22.33
13. von Anne Wortperlen

Ich tippe mal auf Sorbet an Zimtstangen, immerhin war das Vorgänger Sorbet ja auch recht merkwürdig, was die Geschmacksrichtung betrifft.
So, wie lange sollen wir denn jetzt noch warten? *malungeduldigmitdemFußaufstampfe* :crazy:

Liebste Grüße
Anne

vom 06.08.2007, 12.20
12. von Pat

Mit Sicherheit irgendetwas zu essen, Erdbeereis mit angebrannter Waffel oder so :winke:
LG Pat

vom 06.08.2007, 11.57
11. von Gerhard aus Bayern

Ich glaube da spielt jemand Panflöte :alles: und wünsche eich viel :sonne1: :sonne1: :sonne1:

vom 06.08.2007, 11.40
10. von Andrea

Sondern die hängen auch ihre Zunge an... ja an was??? Irgendwelche Stangen sind das... Gewürz??Hmm... irgendwie so in diese Richtung würde ich gehen. Hoffe es hat geschmeckt :-))

Busserl
Andrea :sonne1:

vom 06.08.2007, 10.38
9. von Renate

Meine Kollegin tippt eindeutig auf "Zunge an Panflöte" ... und hat auch sofort meine Schlange identifiziert (zwar mit Brille, aber ohne sich die Nase am Bildschirm plattzudrücken) ... :zunge:
Liebe Grüße
Renate

vom 06.08.2007, 10.07
8. von kelly

hoffentlich ist das rätsel am abend gelöst, sonst kommen meine kommentare dazu *sfg*.
lg kelly :wech:

vom 06.08.2007, 08.48
7. von Renate

Bähhhh ... sieht einfach nur eklig aus! Und das auf nüchternen Magen! :boese:
Da sind mir ja deine "kalorienhaltigen" Einträge 1000 mal lieber! :crazy:
Ok, ich tipp mal auf runtergefallenes Himbeereis ... hach, da fällt mir ein: "Himbeereis zum Frühstück, Rock'n Roll im Fahrstuhl" ... mei, da waren wir noch jung, als der Hit aktuell war! :tanzen:
Ein Guten-Morgen-Busserl schickt
Renate

vom 06.08.2007, 07.34
6. von Opal

Sieht aus wie Rippchen mit purem Fett, örks.

vom 05.08.2007, 23.46
5. von Eveline

Ich glaub, ich schreib lieber nicht, was ich denke :ei:

Bestenfalls ein Sorbet oder so, schlimmstenfalls.....

:blumen: Eveline

vom 05.08.2007, 22.12
4. von Ela

Also im ersten Moment hätte ich auch auf eine Zunge getippt.... aber sieht so eine Zunge aus? Und was ist das andere?
Na da bin ich mal gespannt auf die Auflösung..... :crazy:

Gruß Ela

vom 05.08.2007, 21.57
3. von prinzzess

eine zunge mit salzstängeln? :crazy:

vom 05.08.2007, 21.42
2. von Anne

avancierst du zum Kanibalen??? :alles: Ne ne, eine Zunge ist das nicht. Irgend ein leckeres Sorbet ist das...menno ich komme nicht drauf. Oder ist das etwas, das klein Paulchen besitzt?
Lass ich nicht dumm sterben

:winke:
Herzliche Grüße
Anne

vom 05.08.2007, 21.36
1. von Kunterbunter

Liebe Frau Waldspecht, du willst uns nur in die Irre führen, weil das ist auf gar keinen Fall eine Zunge die da runterhängt, stimmt´s?
Eher so eine Art dicke, eisige Flüssigkeit die runterfließt.
Himbeer-Eiskugel vielleicht.
Aber was ist die Holzstruktur??
Prima Rätsel!!

vom 05.08.2007, 21.14
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD