Ausgewählter Beitrag

Fast live

Ein längeres Telefonat verhinderte das Bloggen eines LivePic ...
>>>Sie<<<hat Urlaub und wir freuen uns auf Besuch.
Aber erst im August ...
August 2008 *sfg*
Und beinahe wäre ich beim Fotografieren aus dem Fenster gefallen ;-)

>>>Frau Bramasole<<< bat um ein LivePic aus dem Schlafzimmerfenster.
Und da ich momentan im Fernsehzimmer schlafe (nächtige) ergab sich folgender Ausblick ....

Anette 21.11.2007, 18.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Renate

Du erstaunst mich immer wieder, liebes Spechtle!
WOW, ist das ein traumhafter Sonnenuntergang ... oder war's der :sonne1: -aufgang???
Wenn ich jetzt wüsste, in welche Richtung man durch das Fernsehzimmer schaut, wär ich schlauer ... augenrollen
Auf jeden Fall ist das Foto wunder-wunderschön - ich bin mal gspannt, ob ich heut abend einen Föhnhimmel erwische (die Digi hab ich auf jeden Fall schon mal dabei!)
Busserls
Renate

vom 22.11.2007, 10.09
Antwort von Anette:

Die Sonne geht im Westen unter und da dies ein Untergang ist, zeigt die Aussicht im fernsehzimmer nach Westen ...
Zum Sonnenaufgang bin ich selten auf. Äußerst selten ;-) ...
Danke für das Lob!
Ich bin auf föhnige Bilder gespannt, aber bitte ohne Kopfweh ...

6. von kelly

wunderbare aus(an)sichten!
muss ich aufzählen?

moin anette,
noch ist es duster und ich sehe nichts....
das obige foto ist wie entstanden?
filter oder speziell programm?

einen hemsbacher fenstersturz für die geschichte, neee lass es.
wir haben auch keine kindersicherung
:ei: augenrollen
sei brav, damit es mehr fotos (die tür gefällt mir sehr) gibt. :winke:

vom 22.11.2007, 07.19
Antwort von Anette:

Der Unterschied zwischen dem oberen und unteren Bild besteht lediglich darin, dass ich in Picasa die Farbtemperatur etwas verändert habe ...
's Bravsein fällt mir schwer ;-) ...
Nach kurzem Ausflug ist wieder Sofaruhe angesagt ...

5. von Andrea

Bislang läuft es *g* allerdings sind wir jetzt nicht so ganz sicher, ob die Telefonie immer noch drin ist *g*
Das mit dem zurück setzen hatten wir gestern Abend gemacht... nix, niente.. gleiche Spiel wie vorher.
Die Kosten für die Hotline... *g* wir hatten gefragt und die hatten uns gesagt: anrufen (die übliche Hotline), dann DSL, dann Vertrag, dann Rechnung...und dann mit den reden, die haben einen Kulanzrahmen.
Wunderschöner Ausblick :-))) Traumhaft.
Wünsche einen herrlichen Abend.
Busserl und drück
Andrea
Wünschen wir uns gegenseitig weiterhin viel Glück *gg*

vom 21.11.2007, 19.48
4. von Wu-Lan-Tong

Aber doch nicht gleich aus dem Fenster fallen :ei:

Ein wunderschöner Sonnenuntergang :blumen: Der muntert mich auf bei unserer Nebelsuppe :kuh:

Gute Besserung und schon dich :prost:

vom 21.11.2007, 19.33
3. von Eveline

Pass auf und seil dich nächstes Mal an, die Bramasolische will morgen früh schon wieder eins :crazy:

Schööön, wer sagt's denn, bei euch ist doch auch :sonne1: und jetzt ist bei uns auch Nacht :kuh:

So 100 g helfen ungemein, soo schaden können die gar nicht, wie die helfen :kuh:

Nicht die Dauerkochsendung.... :kaese:

Weiter gute Besserung, drück die Stellen, ich geh mal schauen, was ich beim Falk verpasst hab :wech:

Busserls, Eveline

vom 21.11.2007, 19.04
2. von Iris

Sehr schön! ich liebe Sonnenuntergänge!

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
Iris

vom 21.11.2007, 19.00
1. von Falk

Zu der Sache mit dem Fenster gibt es einen ziemlich fiese Witz :alles:

... den ich jetzt allerdings nicht erzählen werde, sondern Dich erst mal darauf hinweisen möchte, dass Du Dir bei mir was abholen kannst:

Hier klicken

:winke:

Liebe Grüße
Falk

vom 21.11.2007, 18.37
2021
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD