Ausgewählter Beitrag

32/365 abendessen

365 Tage - 365 Bilder ...

Ganz kalorienarm ;-) ...




Die bislang durchgeführten Untersuchungen weisen auf einen Stau/Stopp im Verdauungstrakt  hin.
Die Ursache wird mit einem "Verwachsungsstrang" - sprich "Bride" begründet.
Ob diese Bride operativ entfernt/gelöst werden muss, ist noch nicht klar ...

Abwarten und Tee trinken ...
Ach nein, trinken darf ich jetzt auch nicht mehr ;-) ...
Ich werde seit heute Mittag parenteral ernährt.

Morgen folgen weitere Untersuchungen, geplant ist  auch ein "Kontrastmittelschluck", dadurch soll die Engstelle/ der Stopp lokalisiert werden.
Gegen die Schmerzen bekomm' ich Medikamente, ich bin gespannt, ob ich die Nacht über schlafen kann ...

Habt ganz herzlichen Dank für eure Genesungswünsche, ich hoffe, sie helfen ...

Anette 01.02.2011, 17.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

33. von Kaddi

Dir gehts hoffentlich schon besser!!!!!!!!!!

vom 02.02.2011, 20.17
32. von Takinu

Ich drück dir die Daumen, dass keine OP notwendig wird.Gute Besserung

vom 02.02.2011, 18.45
31. von Nora

Ich schließe mich allen meinen Vorschreibern an und wünsche Dir eine gute Besserung --und eine schnelle positive Genesung.
Liebe Grüsse aus Hemsbach nach HD
Nora

vom 02.02.2011, 16.59
30. von Elke

So viele gute Wünsche müssen helfen. Ich drück natürlich auch die Daumen. Den Ausdruck "Bride" kannte ich übrigens bislang wirklich nicht. Nachdem ich mich schlau gemacht habe, nehem ich an, dass er sich zumindest mal nicht englisch ausspricht.
Alles Gute
Elke

vom 02.02.2011, 16.53
29. von Rona


Ich lese und denk mir: Hej, das kann doch nicht sein!

Bin sprachlos, auch etwas hilflos.

Die Worte reichen nicht aus - wünsch baldige Heilung, Schmerzfreiheit, und weiterhin eine wunderbar-prächtige Verdauung.

Und hoffe, dass es ohne OP vorübergeht.

Liebe Grüße!
Maria

vom 02.02.2011, 15.51
28. von Schneeflocke

Ach du Ärmste. Auch von mir die besten Wünsche zur Genesung. Ich drücke die Däumchen, dass du um eine Operation herumkommst............

Liebe Grüße, Birgit

vom 02.02.2011, 15.34
27. von pauline

von mir gibt es auch gedrückte Daumen und gute Besserungswünsche

lg pauline

vom 02.02.2011, 14.18
26. von widder49

Ich drück Dir die Daumen, dass alles schnell überstanden ist. Gern ohne OP.
Gruß von Gisela

vom 02.02.2011, 13.16
25. von Quizzy

Ich setz mich jetzt mal virtuell an dein Krankenbett und halt dir's Händchen. Falls du telefonieren darfst, dann sims doch einfach mal deine Nummer durch, ok?
Liebe Grüße
Renate

vom 02.02.2011, 09.39
24. von Junifee

Ich drücke die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird!

LG
Junifee

vom 02.02.2011, 05.36
23. von 107

Auch von mir die aller herzlichsten Genesungswünsche. Ich hoffe dass du gut schlafen kannst und schnell wieder daheim sein kannst. Eine vorsichtige Umarmung schickt dir Sabine

vom 01.02.2011, 22.55
22. von Renee

ich drück alle daumen und pfoten und lege noch die fußzehen obendrauf, dass es schnell vorbei ist und du wieder tee trinken darfst *drück*

vom 01.02.2011, 22.01
21. von Liz

Ich bin ja ganz erschrocken - ich hoffe Du bekommst die Nacht gut herum und es wird ohne große Eingriffe alles gut.
Ganz herzliche Genesungswünsche ~ Liz

vom 01.02.2011, 21.44
20. von Helga

Ich drück fest die Daumen und wünsche Dir eine schmerzfreie Nacht!
Gute Besserung und liebe Grüße
Helga

vom 01.02.2011, 21.25
19. von Kerstin

SChön langsam wirds eng im Zimmer, ich möchte doch auch noch Genesungswünsche überbringen.

Ich drücke fest die DAumen, dass das Schmerzmittel Wirkung tut und Du heute Nacht ein bzw. zwei Augen zumachen kannst.
Und das Allerbeste für morgen!!!
Ich denke feste an Dich!
Kerstin

vom 01.02.2011, 21.16
18. von rundumkiel

Ich schließe mich an und wünsche gute Besserung. Hoffentlich wird eine OP nicht notwenig... und wenn doch: dann geht´s nachher auch wieder weiter. Es ist immer so: nach schlechten Zeiten kommen immer gute Zeiten (statistisch erwiesen...).

vom 01.02.2011, 21.05
17. von Hella

auch von mir ganz viele Genesungswünsche und für dich hoffentlich eine ruhige Nacht . LG Hella

vom 01.02.2011, 20.58
16. von do

Auch ich wünsche dir alles Gute und hoffe auf das Beste. Die Daumen bleiben gedrückt.
Herzlich, do

vom 01.02.2011, 20.41
15. von Bellana

Oh nein, da fängt der Februar ja nicht gut an. Hoffentlich mußt Du nun nicht so viele Tagesbilder vom Bett aus schicken.
Gute Besserung
Bellana

vom 01.02.2011, 20.36
14. von katerchen

ALLES ALLES GUTE wünscht das katerchen

vom 01.02.2011, 19.32
13. von tonari

Ich schick auch mal ganz schnell einen guten Besserungswunsch zu Dir.
2 x ein fettes Danke an Dich:
zum einen fand ich am Sonntag nach unserer Rückkunft den madeirischen Kartengruß vor und dann erreichte mich heute das wunderbare Päckchen.Ich werde berichten. Einstweilen: - *knuddel*

vom 01.02.2011, 19.16
12. von claudia

oh, du arme! hoffentlich kriegt ihr das ohne op in den griff! ich drück dir die daumen und wünsche dir eine schnelle genesung!
mögen die schmerzen schnellstens im nirvana verschwinden...
sei lieb gegrüßt
claudi

vom 01.02.2011, 19.00
11. von Ich vom Waldrand

hmmmm lecker parenterale Ernährung, na schau kommst schön mager wieder raus ^^

Wünsch dir gute Besserung!!!Und halt uns bitte weiter auf dem Laufenden!!

vom 01.02.2011, 18.59
10. von Edith T.

Ich hoffe auch, dass die vielen guten Wünsche helfen und schiebe noch mal eine große Portion davon hinterher :-)

:blumen: Edith

vom 01.02.2011, 18.49
9. von Gudrun

Liebe Frau Waldspecht,
ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung. Ich wünsch mir so sehr für dich, dass alles gut geht und sende dir

liebe Grüße aus dem Spinnstübchen

vom 01.02.2011, 18.48
8. von Kaddi

Ich drück ebenfalls die Daumen
und wünsche eine Gute Besserung!!!

:blumen:

vom 01.02.2011, 18.33
7. von Anne

Mensch was machste für Sachen...Blöd aber auch!
Baldige Genesung liebe Anette und halt die Ohren steif!!! :blumen:

Herzliche Besserungswünsche
von
Anne & Karl

vom 01.02.2011, 18.31
6. von Trolleira

Ach herrje, Du Ärmste! Ich hoffe, Du überstehst das rasch und gut! Gute Besserung übern Ozean!

Ich denk an Dich!

vom 01.02.2011, 18.19
5. von stellinger

Liebe Anette,

hoffentlich nichts Schlimmes. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen.

LG Jürgen

vom 01.02.2011, 17.57
4. von SannA

Ach Du Arme -
dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du ohne eine OP gesundest -
alles Liebe und Gute für Dich -
SannA, ganz feste die Daumen drückt und an Dich denkt!

vom 01.02.2011, 17.55
3. von Kari

Ohweh, auch von mir alles Gute, dass der Kelch nochmal an dir vorbeigehen mag!

vom 01.02.2011, 17.52
2. von April

Och, du Arme, das tut mir jetzt aber schrecklich leid. So ein blöder Mist und so plötzlich. Und dann auch noch Schmerzen.

Ein Glück, dass du viel Ahnung von der Materie hast und auch ein Glück, dass du deinen Humor noch hast. Das hilft schon mal ... Und dann ist da noch das Bloggen ;-)

Ich wünsche dir alles Gute, eine baldige Besserung und von allen Möglichkeiten die harmloseste.

Liebe Grüße,
April

vom 01.02.2011, 17.47
1. von ester

Ach Du jeh!
Dann drücke ich Dir weiterhin alle Daumen, daß es ohne OP endet!
Ich hatte damals Glück und das Kontrastmittel konnte den Stau lösen und das Gedärme wieder aktivieren.

Alles Gute Dir und halt die Ohren steif!
Meine Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße, Ester

vom 01.02.2011, 17.35
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD