Ausgewählter Beitrag

22-23/365 kräuter, hundebaby

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 23 Auf den Hund gekommen

Gestatten, mein Name ist Bonnie, ich bin 8 Wochen jung und wohne seit vorgestern bei Fam. Nachbar.

Bonnie ist eine Mischung aus Malteser und Shi-Tzu und wird nicht viel größer als eine Klobürste ;-) ...




Tag 22 Kräuter

Der gestern neu gekaufte Thymian und die Zitronenmelisse warten auf die Sonne und darauf, dass die Erde im Kräuterbeet auftaut, sie möchten ausgepflanzt werden ...





Anette 23.01.2013, 15.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ute

Ist der süß... wie knuffig, die kleine Klobürste. ;-)
Unsere ehemalige Hundefriseurin hatte ein sehr ähnliches Foto hängen. ;-)
Liebe Grüße
Ute


vom 28.01.2013, 16.21
9. von Kerstin

Hallo liebe Anette,

das ist ja ein süsser Knuddel. Bei mir fängt zwar ein Hund erst bei einem wesentlich höherem Stockmass an, aber goldig sind diese kleinen dennoch. Eine Bonnie hatte ich auch mal - das war allerdings ein Meerschweinchen *gg* Allseits viel Freude an Frau Nachbarin mit diesem Sonnenschein.
Ich bin wieder unter den Bloggenden und freu mich hier wieder regelmässig lesen zu können.
Alles Liebe
Kerstin


vom 26.01.2013, 21.07
Antwort von Anette:

Für mich ist das ja auch kein Hund sondern ein Hundeli *gg* ...


8. von kalle

Süüüüüß, aber der Blick kommt mir bekannt vor, ich sag nur Uffbasse!!! aus der wird mal was...Für die Kräuter ist es draussen aber noch etwas frisch, um nicht zu sagen frostig....oder?

Schönes Wochenende kalle

vom 25.01.2013, 21.03
Antwort von Anette:

Diese Kräuter sind winterhart, denen macht Frost nix aus. Nur der Boden muss zum Auspflanzen aufgetaut sein ...
Aber es soll ja "warm" werden ...


7. von minibar

Huhu, klein Bonnie, du bist ja goldig!

Ab Wochenende wird es zumindest hier im Ruhrgebiet wärmer werden. Für Sonntag ist Eisregen angesagt, und ab dann geht es bergauf.

vom 25.01.2013, 11.12
6. von Clara Himmelhoch

Dieses Hundebaby ist soooooooooo unendlich süß - aber das weißt du ja schon - und er vielleicht auch, weil er so oft gestreichelt wird. - Den wirst du bei mir wiederfinden.
Das ist bestimmt eine Sorte, die auch zum Streicheln verleitet, wenn sie ausgewachsen ist.

vom 25.01.2013, 09.22
5. von Trudy

Jööööö.. Bonnie ist ja absolut süss. Und soooo schön fotografiert! Schon so lange Haare mit 8 Wochen??
Den Nachbarn und dir viel Freude mit dem Zwergli
wünscht Trudy

vom 24.01.2013, 15.42
4. von GZi

Ist die Kleine aber entzückend!!! - Wie sie so verstohlen in die Knipse linst, so klein, da könnt man sie glatt klauen, oder? :)

vom 24.01.2013, 12.43
3. von moni

Liebe Anette,
bei Bonnie schmelzen alle Herzen dahin ♥
Vielleicht gibt es ja bald noch mehr so (verboten) niedliche Bilder von dem Kleinen?! Ich würde mich darüber freuen.
Lieben Gruß
moni

vom 23.01.2013, 18.08
2. von Tina´s PicStory

was für eine süsse klobürste :) :hurra:

vom 23.01.2013, 17.12
1. von Vera

Ooooch, der ist ja zum Klauen süß.
*dahinschmelz*

Liebe Grüße,
Vera

vom 23.01.2013, 16.41
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD