Ausgewählter Beitrag

1/365 Neustart

365 Tage - 365 Bilder ...

Mein Vorsatz für dieses Jahr: Es wird wieder mehr gebloggt ;-)
Und ich aktiviere die Rubrik "Tagesbilder 2021".
Sicherlich werde ich nicht jeden Tag das Tagesbild bloggen können, aber es wird jeden Tag frisch fotografiert und dann je nach vorhandener Zeit entweder gleich oder in Blöcken gezeigt.

Trotz einer langen oder kurzen Nacht war ich heute sehr kreativ.
Für eine Freundin wurde für eine Buchhülle/Postkartenhülle Flexfolie auf Filz aufgebracht. Dazu gab es 2 Magnete.
Sie vorfreut sich schon sehr ;-)



Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gestartet! Möge es weniger spektakulär verlaufen.
Mit Wehmut denke ich an unsere gedachten Pläne für dieses Jahr. Wir planten für den Sommer eine lange Reise quer durch Kanada, im Juli hätte wieder ein großes Sommerfest im Gärtchen stattfinden sollen. All das wurde auf Eis gelegt ...
Aber wir sind gesund, die Freunde und die Familie sind gesund. Nur das zählt im Moment.

Ich wünsche euch für 2021 doppelt so viel wie ihr mir wünscht ;-)
Alles Liebe und Gute für euch, für eure Familien, für eure Freunde.

Anette 01.01.2021, 19.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Pat

Ich finde Deine Buchhüllen echt toll. Und ich hadere auch noch immer mit mir, ob Blog ja oder nein. Meinen Instagram-Account habe ich gelöscht, der ist mir einfach zu oberflächlich und meistens sehe ich das gleiche bei Facebook.
Jetzt denke ich wieder darüber nach, doch meinen Blog weiter zu führen. Du motivierst mich. Vielleicht mache ich 1 Bild pro Woche.
Ganz lieben Gruß
:winke:

vom 15.01.2021, 09.25
1. von Angela

Moin Moin,
schön, dass Du wieder mehr bloggen wirst. Ich freue mich auf Deine Beiträge :sonne1:
Die Buchhülle ist richtig schön!
Herzliche Grüße
Angela


vom 10.01.2021, 21.34
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD