Ausgewählter Beitrag

:-)

Und jetzt liegen hier 3 unbenutzte Kabel rum... *gg*
Nur die Netzwerkeinrichtung, die schieb ich auf, wer weiß, ob die Glückssträhne noch anhält.

Ich wurde von Web.de aufgefordert, eine Beurteilung über die Qualität der Telefonhotline abzugeben. Hab alles ganz brav ausgefüllt. Als Zusatzkommentar hab ich geschrieben:

"Die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter führt mich in Versuchung täglich mit ihnen zu telefonieren". Ob das als Drohung missverstanden werden kann?

Anette 16.11.2005, 15.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von akua

Anette, bin Nachtschwester auf der Chirurgie,wohne in der Nähe von Willingen. Jubiläum hab ich letztes Jahr gefeiert. Nachtdienst schiebe ich seit 15 Jahren.
Stelle fest Du bist noch nicht im Bett,...jetzt aber los..und schlaf schön.

vom 17.11.2005, 00.25
6. von akua

Liebe Anette, auch ich arbeite nachts im Krankenhaus.
Wenn man nicht zum Schlafen kommt, dann sollte man/frau nicht mit Kabeln hantieren. Aber ich hätt auch nicht warten können...grins.
Drück fürs Wochenende fest die Daumen.
Durfte ich Deine Seite verlinken, mal ganz freundlich anfrage.



vom 16.11.2005, 23.52
5. von myblog.de/elcommandante

augenrollen tu ich
ich bin ge schaf ft
ich muss mich aus :kuh: rieren

vom 16.11.2005, 23.25
4. von Dr. Feelgood

Ich befürchte, dass die drei unbenutzten Kabel zu der Weihnachtsbeleuchtung gehören...Wahrscheinlich zu denen, die auch noch Töne von sich geben...
Ich entferne sie, ganz einfach, ungefragt... und wenn die Spechtin morgen früh nicht ins Internet kommt... ich bekenne mich schuldig...
Ich hab einen Freibonus, sie darf mich morgen nicht quälen... vielleicht sind mir ja auch einige Leute dankbar...*sfg*
Dr. Feelgood :zunge:

vom 16.11.2005, 21.42
3. von Lupo

Die Technik hat es so an sich, dass die Technik so funktioniert, wie sie funktioniert.
Und wenn man alles so macht, wie man sagt, dass es funktioniert, dann funktioniert es so, wie es funktioniert.

Und wenn du die Hotline anrufst, wenn es funktioniert, dann funktioniert es auch dann, wenn die Hotline sagt, so funtioniert's.

Und wenn's dann nicht so funktioniert, wie's funktionieren soll, dann funktioniert's halt so nicht...

Eine Weisheit aus diesem Jahrhundert nach FUOTSE (FUnktiOnierT Sowieso niE)

(Da wird's mir ja beim Tippen schwindlig...)

PS: Calzone, doch nicht Lasagne :)
PPS: Beim Dennis rennt auch alles :D

Und jetzt fängt's grad an zu schneien.....


vom 16.11.2005, 21.40
2. von kelly

köstliche anette....
es grüsst das andere genie!
hat die telefonhotline die site von frau waldspecht?
als wiedergutmachung zur unterhaltung....

vom 16.11.2005, 20.14
1. von Eveline

Du bischd echt guat, Mädl :kuh:

Wieso sollten wir Frauen immer warten, bis die Männer heimkommen - das können wir doch selbst - und falls mal nicht, werden sie's schon wieder richten :prost:

Drohnung oder nicht kommt drauf an, ob's was kostet

Schönen Abend, macht's es enk fein!!!

Huggels

vom 16.11.2005, 18.40
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD