Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Montagsherz

Montagsherz #357

Ein kleines fotografisches Mitbringsel aus unserem Kurzurlaub in Holland ...



Wir haben seit Freitag Besuch von der Fernfreundin I und genießen die gemeinsame Zeit.
Hach ...
Leider fährt sie heute morgen schon wieder nach Hause ...

Anette 18.06.2018, 00.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #356

Kleines politisches Statement ....



Der Liebste ist seit einer Woche im Ruhestand und die Veränderungen im täglichen Leben sind gewöhnungsbedürftig :-)
Aber das wird.
Hoffentlich ...

Anette 11.06.2018, 00.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #355

Ich bin noch nicht dazu gekommen die Fotos vom Kurzurlaub in Holland zu sichten bzw. zu sortieren ...
Deshalb hab ich ganz schnell 2 Herzen aus der Sammelschublade hervorgesucht und abgelichtet ;-)






Am Sonntagabend um 20 Uhr vorgebloggt und kurz danach auf dem Sofa eingeschlafen :-) ...

Anette 04.06.2018, 00.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #354

Gut, dass ich nochmal nachgeschaut habe ...
Mein von zu Hause aus vorgbloggtes Montagsherz stand nicht in der "Warteschleife" ....
Folglich muss jetzt auf die Schnelle ein Ersatzherz her. Hab ja nur das kleine Läppi mit bislang wenigen Fotos mit.
Aber ich hab hier in Holland, in Noordweijk, bislang ein paar wenige Herzchen gefunden.
Wir sind seit Samstag hier und lassen uns den Wind durch die Haare pusten. Wobei, es gibt nur wenig Wind, dafür aber viel Wärme.
Gestern waren wir einige Zeit am Strand unterwegs, wir liefen 9, 6 km. Heute fahren wir nach Amsterdam. Dort wird dann auch Vieles zu Fuß erkundet.



Habt eine schöne Zeit ....

Anette 28.05.2018, 00.00 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #353

Und schon ist Pfingsten fast schon wieder vorbei ...
Am Freitag und Samstag haben wir uns über einen recht spontanen familiären Besuch gefreut, Samstag- und Sonntagabend musste ich zum Nachtdienst und den heutigen Montag werde ich mich erholen, viel lesen und mich wenig bewegen ;-)

Meine heutigen Herzen stehen bei uns im Vorgarten, neben der Eingangstür.




Habt alle noch einen geruhsamen Feiertag mit viel Sonne und vielen schönen Momenten ....

Anette 21.05.2018, 00.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #352

Ein ganz schnelles Montagsherz ...
Ich befinden mich seit Freitagabend bis Mittwoch morgen mit kurzen Unterbrechungen im Dauerdienst ...
Nicht schön ...
Aber unvermeidbar.
Aber ich sehe Licht am Horizont, ab dem 25.5. steht im Dienstplan 7 x "U" - "U" für Urlaub ...




Anette 14.05.2018, 00.00 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #351

Passend zu den vielen neuen Büchern der letzten Zeit wurden neue Lesezeichen gekauft ;-) ...






Das freie Wochenende verging wieder viel zu schnell.
Viele Dinge, die ich heute erledigen wollte blieben liegen.
Aber morgen ist auch noch ein Tag ;-) ...

Ich habe fleißig fotografiert, die Tagesbilder der letzten Woche lade ich im Laufe des Vormittags hoch.
Wenn das Bügelwäschegebirge abgetragen wurde.
Morgen soll es wieder richtig warm werden. Da macht das Bügeln im Dachzimmer viel, viel Spaß ;-) ....

Anette 07.05.2018, 00.00 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #350

Nein, ich mache keine Werbung ;-)
Auf der Such nach einem fotogenen Herz bin ich auf die Creme-Dose bei der Nichte in Dortmund gestoßen. Und hab die Gelegenheit gleich wahr genommen.
Wir verleben einige schöne Stunden mit Familie und Freunden.
Schön, sehr schön und wichtig. Und wertvoll ...



Morgen beginnt ein neuer Monat, ab morgen möchte ich wieder nach lange Auszeit Tagesbilder zeigen.
Ich hoffe sehr, dass mir nichts dazwischen kommt ...

Anette 30.04.2018, 00.00 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #349

Mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) wächst stetig ...
Vielleicht werde ich in absehbarer Zukunft Zeit haben, den Stapel abzubauen.
Das Buch ist eines der vielen Geburtstagsgeschenke, danke an die Fernfreundin II - Frau Tonari.
Ich bin noch immer nicht dazu gekommen, mich bei allen für die Grüße und Wünsche zum Geburtstag persönlich zu bedanken.
Aber ich bin willig, nur die Zeit ist begrenzt ;-)



Das war ein fast perfektes Wochenende, mit viel Zeit für den Liebsten, viel Zeit für den Garten, viel Schlaf.
Wären da nur nicht die 22 Stunden Nachtdienst gewesen.
Aber die nächsten 2 Wochenenden bin ich dienstfrei.
Zeit für Familienbesuche, Zeit für die Fernfreundin I, Zeit um dem Markt von Roermond (Holland) zu besuchen.

Anette 23.04.2018, 00.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #348

*sing* "Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren" - ach nein, ich hab diese Herzen in Heidelberg gefunden ...
Wir waren am Samstag mit unserem Besuch aus Dortmund in Heidelberg unterwegs und haben viel gesehen ;-)
Unter anderem auch Herzen ...

Ganz lieben Dank an alle, die mir gestern zum Geburtstag auf jedwelcher Art gratulierten. Ich hab mich sehr, sehr gefreut.
Wir haben im kleinen, engsten Familien- und Freundeskreis gefeiert und ich bin dankbar für wirklich schöne Stunden.



Wir schreiben 23.10 Uhr, ich habe den Beitrag vorgebloggt und bin froh, dass ich jetzt endlich die Füße hochlegen kann.
Heute verlässt uns der letzte Besuch und dann muss ich das Häuschen wieder auf Vordermann bringen. Großartige Renovierungen stehen nicht an ;-)

Anette 16.04.2018, 00.00 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD