Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Geknipst

Schön anstrengend



>>>zoom<<<






Seit heute bin ich wieder voll arbeitsfähig. Eigentlich hätte ich dienstplanmäßig noch bis Freitagabend frei gehabt, aber eine erkrankte Kollegin beschert mir morgen Abend einen zusätzlichen Nachtdienst.
So hat es sich gut getroffen, dass sich unser Besuch aus eigenen terminlichen Gründen schon heute verabschieden musste.

Mehrköpfiger, mehrtägiger Besuch ist ganz schön anstrengend.
Schön und anstrengend...

(Die Bilder stammen aus dem gestern besuchten Schmetterlingshaus im Mannheimer Luisenpark)

Anette 24.07.2006, 11.58 | (14/9) Kommentare (RSS) | TB | PL

Küss mich,

ich bin ein Prinz.



Das Märchen mit den drei freien Wünschen wäre mir momentan lieber :-))

Anette 12.06.2006, 14.19 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sie sind wieder dahaaa...

Rainer-Maria, ich hab euch vermisst...



...und wenn du in das Loch hineinschleimst, wirst du später, wenn wir den Brunnen einschalten, jämmerlich ertrinken!

Anette 08.04.2006, 16.09 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hochwurf

und dreifacher Looping.
Die Kamera hat´s überlebt ;-)).
Nach all dem Papierkram musste ich es versuchen.



An der Wurftechnik muss noch gearbeitet werden, damit die entstandenen Lichtbilder denen des >>>Ryan Gallagher<<< wenigstens etwas ähneln.

Anette 10.02.2006, 00.31 | (16/15) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zuckerbäckerhaus

Nächste Woche werd ich hier ein hervorragendes Rum-Krokanteis verspeisen und an euch denken ;-)). Dieser Gedanke läßt mich meinen (Haushalts) Mittwoch leichter ertragen...und meine restlichen Nachtdienste ebenfalls.



Dieses Bild ist älteren Datums und ich hätte nicht gedacht, dass das Diaeinscannen so arbeitsintensiv ist.
Hr. Waldspecht will, möchte 5000 Stück digitalisieren. Ich wünsch ihm jetzt schon viel Spaß dabei. *gg*

Anette 08.02.2006, 07.04 | (22/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Frostiges

... leicht gezuckert.

Klickt auf die einzelnen Bildchen. (Ich weiß net, warum die nicht im "neuen Fenster" aufgehn)




Anette 04.02.2006, 15.56 | (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Still und starr ruht der See

...und ich ruh jetzt auch!



Der Hemsbacher Wiesensee wurde (R)umrundet....

Anette 30.12.2005, 14.44 | (15/13) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein- und Aussichten

Mein Versuch, dem Engelbertschem Aufruf zu folgen ist kläglich gescheitert.....
Es mangelte an einer Extremlichtquelle, an Zeit und an einer dritten oder vierten Hand.
Die Zeit mußte ich mir aber nach dem Mißerfolg nehmen, die Küche wollte nach 40 nicht gelungenen Bildern gereinigt werden. (Da hätt ich auch noch ein paar Händchen mehr gebrauchen können ;-)).
Der Kaffee war später mit Milch und Wasser verdünnt, kalt und somit ungenießbar.





Worin spiegelt sich denn wohl die Fensterdekoration?

>>>Klick<<<

Anette 24.10.2005, 22.36 | (9/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und noch mehr Orchideen

Mein Bildbearbeitungsprogramm hat mich an den Rand des Wahnsinns gebracht...






>>>Hier<<< sind sie in ihrer vollen Pracht und Größe zu bewundern

Anette 18.10.2005, 15.27 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zwei Leere und ein Voller

Geldbeutel und Akku leer, Speicherkarte voll.
Er war vor dem Einkauf nicht sonderlich voll - der andere "er" war nicht vollständig aufgeladen - sie war nicht völlig leer. (Hatte leider nur noch Platz für 50 Bilder)
Die Karte ist nun komplett geleert, Akku aufgeladen und die Galerie wird im Laufe des Abend´s gefüllt.

Nachtrag: Gefüllt ja, aber veröffentlich wird erst am späten Nachmittag oder am frühen Abend..., je nach Blickwinkel.

Hier ein kleiner Vorgeschmack



Und morgen früh wird im >>>Orchideencafé<<< gefrühstückt und natürlich wieder fotografiert. (Ich hab bis heute nicht gewußt, dass in nur 8 km Entfernung solch ein Café zu finden ist und bin natürlich gespannt, welch Schönheiten mich morgen erwarten)

Anette 17.10.2005, 20.17 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD