Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Geknipst

Zerknittert

Anette 25.01.2007, 23.57 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Werbung

in eigener Sache :-))


Anette 09.11.2006, 00.09 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Doppelt gebloggt

dauert länger...

Nein, ich war während meiner kurzen P***e nicht untätig.
Das Wort "P***e" darf ich nichr mehr erwähnen, es wird zu oft in der "Suchfunktion" gefunden... ;-))
Ich habe meinem nackisch weißen >>>Fotoblog<<< ein Kleidchen verpasst...
Noch ist es nicht vollständig angezogen, noch fehlen ihm einige nötige "Assssssseroiers"
Mist, ich hab die Rechtschreibung des Wortes vergessen ;-))

Ich danke >>>BLW und Jokers<<< für die Überlassung des nichteingelösten Gewinns....

Und euch für die herzliche Begrüßung....

Anette 08.11.2006, 09.56 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Höhen und Tiefen von Österreich

Ihr habt gewählt, da habt ihr den Salat...

Es ist >>>angerichtet<<<

Einfach links auf "Diashow" klicken und schon ruckelt´s und zuckelt´s wieder :-)).
(Die Qualität ist aber im Vergleich zum Fotoalbum von Web.de deutlich besser)

Einige Bergnamen sind mir entfallen, den Ehegatten konnte ich nicht befragen, der schlief zum Zeitpunkt des Vorbloggens schon *sfg*
Dafür schlafe ich jetzt noch ;-))

Anette 03.11.2006, 08.19 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bunt sind schohon die Wälder....



Ich war´s nicht :-)

Anette 19.10.2006, 08.18 | (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Im passenden Rahmen













Alle, die ent oder weder ihr Bildbearbeitungsprogramm noch nicht installiert oder verstanden haben, finden >>>hier<<< eine kleine Auswahl an Rahmen.
Einfach ein Bild aus den eigenen Dateien hochladen, passenden Rahmen aussuchen, abspeichern und eventuell verkleinern....

Und jetzt hab ich den passenden Rahmen gefunden, um mich von euch zu verabschieden ;-))...

Anette 24.09.2006, 22.43 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fliegenpilz

Ohne Fliegen ...
Da dieser Pilz im Gegensatz zu diesem blassen >>>Fliegen-Pilz<<< in weit südlicherer Region aufgewachsen ist, hat er natürlich auch etwas mehr Farbe mitbekommen :-))



Er wurde von mir weder angebohrt noch angeknabbert *gg*

Je giftiger der Pilz, je schöner die Kappe.
(Deutsches Sprichwort)

Gefunden bei Eveline, bei der es heute auch Pilze gibt :-))

Anette 12.09.2006, 15.58 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Künstliche Wirkung

Irgendeine Änderung muß ich an der Kameraeinstellung noch vornehmen.
Meiner Meinug nach wirken die Farben, der Kontrast fast wie gemalt, irgendwie künstlich...





Viele Funktionen der neuen Kamera sind der alten ähnlich, ich werde bestimmt während meines Wochenenddienstes Zeit und Gelegenheit finden, die ca. 200-seitige, Din A 6-formatige Bedienungsanleitung zu studieren.
Wenn ich denn eine Lupe finde...

Anette 08.09.2006, 12.28 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Neue Digi-Cam

Ja, ich bin im Besitz einer neuen Kamera, aber momentan bin ich mehr verärgert denn glücklich. So ein klitzekleiner Wackelkontakt am Display vermiesst mir etwas die Stimmung....
Mittlerweile hab ich aber den "Trick" raus, ich kann jetzt auch mit Display fotografieren. Ein leichter Schlag.... *sfg*
Leider kann ich die Kamera nicht umtauschen, da sie eigentlich im Handel nicht mehr erhältlich ist. Eine neue Steckverbindung wurde bestellt und wird übernächste Woche eingebaut.



Bei dem Angebot mußte ich zuschlagen.
Da die G 6 nicht mehr hergestellt wird, (das Nachfolgemodell, die G 7 wird demnächst auf den Markt kommen) habe ich die Kamera wirklich zu einem fast unglaublichen Preis bekommen.
Ausschlaggebend für den Kauf war natürlich auch, dass bereits vorhandenes Zubehör weiter verwenden werden kann. Natürlich wurde der Preis nach Feststellung des Wackelkontaktes nochmals gesenkt :-)).
Die alte G 5 wird repariert und hat schon einen Käufer gefunden.

Jetzt wünsche ich mir für Montag schönes Wetter, damit ich schöne Bilder fotografieren kann. Während des morgigen Dienstes werden mir wohl keine geeignete Motive vor die Linse kommen...

Anette 02.09.2006, 18.28 | (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich mach mit



und danke >>>Elke<<< für die Plattform...


Edit: Kommentar von Elke: 

"Dieser Kommentar geht mal an alle eher Verzagten: macht doch einfach mit, egal wie gut oder schlecht ihr eure Fotografierkünste einschätzt oder die Qualität der Kamera. Es wird nicht bewertet, es geht nur um die Freude am Fotografieren, um die Motive und auch darum dabei gleichzeitig die Anderen aus dieser Perspektive kennen zu lernen.
Herzliche Grüße von Elke (Miyelo/FotoForum)"

Anette 28.07.2006, 00.11 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD