Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Mach' mit

Fensterblick und Hausnummern


Bei Vera wird immer noch am Dienstag gefensterlt, und Vera möchte am 3. und m 13. Hausnummern sehen ...
Heute bin ich mal wieder mit dabei.
Und packe beide Projekte in einen Beitrag  ...

Mein Fensterblick wurde am Freitag in Straßburg fotografiert.
Beim Anblick dieser Fenster dachte ich an den Spruch: "Ist das Kunst oder kann das weg" ;-) ...





Meine Hausnummer stammt aus Berlin und muss irgendwo zwischen der S-Bahnhaltestelle und dem technischen Museum beheimatet sein ;-) ...



Anette 03.06.2014, 12.56 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade # 2



Pünktlich ;-)
Immer am letzten Tag des Monats möchte Frau Tonari Rost sehen ...

Mein heutiges Rost wurde in Heidelberg fotografiert.
Auch dort werden mittlerweile Schlösser von verliebten Paaren an Brückengeländer befestigt ....


Anette 31.05.2014, 10.41 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Liegestuhlwichteln



Keine Angst, es werden keine Liegestühle verwichtelt :-) ...

Veronika und Daggi haben in diesem Jahr die Organisation des Buchtauschs im Sommer übernommen ...
Die Anmeldung ist eröffnet.
Bis zum 28.Mai könnt ihr euch >>>hier<<< anmelden und unter dieser Adresse findet ihr auch weitere Einzelheiten.
Die Teilnehmerliste kann >>>hier<<< eingesehen werden.

Auf dass der SUB noch höher wird *gg* ...

Meine Anmeldung ist soeben raus - ich werde 2 Krimis verwichteln ...


Anette 03.05.2014, 14.29 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade



Heute startet die "Rostparade" - angeführt von Frau Tonari ...

Ich war nah dran, zum Auftakt einen ZwiebelROSTbraten zu zeigen ;-) ...


Ich weiß nicht, wer oder was E 04 ist oder bedeutet, ich habe dieses rostige Bild heute neben einigen anderen Rostbildern auf der Festplatte gefunden, und da ich mich, wie so oft, nicht entscheiden konnte, wurde ausgelost, welches Foto meine Rostparade anführen soll ...


Ich bin gespannt, welche Rostbarkeiten von den andern Teilnehmern gezeigt werden ...

Anette 30.04.2014, 00.14 | (18/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade



Wer rastet, der rostet ...

Ab dem 30.4.2014 - immer montags - wird bei Frau Tonari Rost gezeigt ...
Immer am letzten Tag des Monats ...
Nähere Informationen bekommt ihr >>>hier<<< .


Es dürfen, wenn der letzte Tag auf einen Montag fällt, auch gerne rostige Herzen gezeigt werden ;-) ...


Edit:
Ich habe korrigiert ...
Huuuppps - da hab ich etwas missverstanden ...
Rost wird immer am letzten Tag des Monats gezeigt.
Nicht jeden Montag ...


Anette 24.04.2014, 20.13 | (6/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Himmelblaues Wichteln

1_Himmelblau_Wichteln.JPG   Bei Anett findet eine schöne Wichtelaktion statt.
   Thema: Himmelblau.

   Da muss ich dabei sein ;-) ....

   Anmelden kann man sich >>>hier<<< bis zum 16. März

Anette 04.03.2014, 11.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtliches Buchwichteln




Bei >>>Mella<<< findet ein äußerst interessantes Buchwichteln statt ...
Es soll berühmt-berüchtigt sein ;-) ...
Ich habe mich  vorgestern angemeldet ...

Die Anmeldefrist endet am 13. November 23:59 Uhr, ihr habt also noch viel Zeit euch alle Regeln und "Definitionen" anzuschauen ...

Mella und Susanne freuen sich über zahlreiche Teilnehmer ...

Anette 01.11.2013, 15.59 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sonnenscheinwichteln

sowi.jpg  


   Vor kurzer Zeit rief die >>>Diamantin<<< zu einem Sonnenscheinwichteln auf,
   mittlerweile habe ich mein gelbes Päckchen verschickt und gestern traf mein
   sonnengelbes Päckchen ein ...





Liebe >>>Antje<<< - hab herzlichen Dank für die vielen Sonnenstrahlen.
Die Sonnenblumensamen kommen noch in dieser Woche in die Erde, immer wenn ich im Sommer, ich hoffe, wir bekommen einen, die Sonnenblumen anschaue, werde ich an dich denken ;-) ....



Und jetzt hoffe ich, dass mein gelbes Päckchen den Weg nach Berlin findet, bzw ich hoffe, dass es den Weg gefunden hat ...


Anette 09.04.2013, 13.51 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wann kommt die Sonne? ....

sowi.jpg  


   Bei der Diamantin findet ein Sonnenschein-Wichteln statt.
   Ich bin dabei ...

   Näheres erfahrt ihr >>>hier<<<

Anette 13.03.2013, 12.08 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtswichtelei

Heute ist der 6. Advent, Zeit um endlich mein Wichtelgeschenk aus der Weihnachtswichtelei vom >>>Wichtelblog<<< zu zeigen ;-)

Gerne hätte ich noch mehr Fotos von Verpackung und Co gezeigt, aber dem Liebsten war zwischendurch nach Aufräumen und so wurde Papier und Päckchen entsorgt.
Glücklicherweise habe ich mir das Päckchen vorher noch genauer angeschaut und konnte somit meine "Wichtelmama" identifizieren. Sie kommt aus Nürnberg ;-)
Hoffe ich doch *gg* ...

In meinem Päckchen befand sich ein handgearbeiteter Kerzenständer in meiner Lieblingsfarbe blau, eine Kerze, etwas spannendes zum Lesen, korsische Kräuter zum Würzen (da bin ich mal gespannt) und ein kleiner Engel ...
Alles war in silbernen Beutelchen verpackt ...



Liebe "Wichtelmama", herzlichen Dank für dein Päckchen, herzlichen Dank für die nett geschriebenen Worte ...


Anette 06.01.2013, 19.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD