Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Intel inside

Oh weh, neue Pe Ze`s

Wir haben in unserem Labor 4 neue PC´s und ich bin mir nicht sicher, ob dort auch ein Internetzugang eingerichtet wurde.

Ich werd mir mal ein wenig Lesestoff (Diabolus) für den Nachtdienst mitnehmen, denn falls ich nicht ins www. eindringen kann, muß ich ja irgendwie die Zeit zwischen den diversen Notfällen totschlagen. *g*


(Und dann entfällt auch das nachtdienstliche E-Mailbeantworten ;-((. )

Anette 03.08.2005, 16.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Johannes sei Dank....

Es lebe die Technik!!!

Ich danke meinem persönlichen PC-Sicherheitsbeauftragten!

Und die offenen Ports sind nun auch geschlossen!

Danke Johannes!  *ggg*

Na dann kann ich ja wieder bloggen und kommentieren!


;-))

Anette 19.07.2005, 11.38 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wieso, weshalb, warum.......

..........wieso ist mein Postausgangsfach leer????
Wo verstecken sich meine von mir gesendeten E-Mails?
Warum sammeln sich so viel E-Mails im "Entwurfordner"?
Warum landen E-Mails von manch netten Personen im Ordner "Unerwünscht"?


Fragen über Fragen, die mich (fast) zum Verzweifeln bringen ;-))

Anette 15.07.2005, 13.15 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Es geht doch.........!

Eine Stunde konzentrierte Arbeit liegt hinter mir, komplette Software neu installiert, neu konfiguriert....


Die Telefonanlage funktioniert wieder!


Nie, nie wieder werde ich an der Einstellung irgend etwas verändern, nie wieder! ;-))

Anette 09.07.2005, 08.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

t wie technisch.......

Ich muß jetzt die Fritz-Box-Fon neu konfigurieren...........
Ich weiß nicht, was danach passiert! Ich weiß, was passieren kann, hab da meine Erfahrungen gemacht. *gg*
Gut, dass ich später vom Labor aus bloggen kann, aber was ist mit morgen?
Schaff ich es wieder, die Telefonanlage für Tage außer Gefecht zu setzen?
Ich mach´s trotzdem und bin auf das Ergebnis gespannt!  ;-))

Anette 07.07.2005, 17.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mal probieren wollen.....

Frau Waldspecht mußte mal wieder alle Funktionen testen.......

Anette 02.07.2005, 19.50 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich und mein Pc - mein Pc und Ich

Mein PC und ich haben Verständigungsschwierigkeiten. Er macht nicht das, was ich ihm sage, und ich verstehe nicht was er will. (Fast wie im reelen Leben ;-)) )

Wollte ich doch um Mitternacht ins Engelbert´sche Kalenderblatt schauen, klicke wie gewohnt auf den Kalenderblattlink und was erscheint? Anstatt dass die Seite vom 30.6 geöffnet wird, erscheint das Blatt vom 3.6.! Trotz mehrfachem Aktualisieren´s - es klappte nicht. Computer mehrfach hoch- und runtergefahren, nein, nein es geht nicht. Ich habe ihn mal ein paar Stündchen schlafen lassen, aber heute früh bot sich das gleiche Bild.

Muß vielleicht dazuschreiben, dass ich den Firefoxbrowser benutze. Aber nicht erst seit gestern. sondern schon mehrere Monate.
Verbotenerweise bin ich dann mit dem I.E. online gegangen und siehe da....es funktioniert.

Ich darf´s aber nicht!
Hat irgenwer eine Idee, wie ich meine PC-Problematik lösen kann??


Edit: Der Cache-Speicher war voll!! Und ich dachte immer, wir hätten eine automatische Leerung eingestellt!

Anette 30.06.2005, 13.02 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD