Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Intel inside

Copyright

Könnt mir bitte jemand erklären, wie ich dieses Zeichen:

©

in Photoimpakt auf ein Foto bekomme?
Ich kenn die Zeichenfolge *&*copy* (ohne Sternchen) aber irgendwie erscheint das Zeichen dann nicht auf dem Foto...

Anette 22.11.2006, 08.18 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Buchstabensalat

Hilfe.... meine Tastatur spinnt....
von links nach rechts und oben nach unten...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 0 - =
q w e r t y u i o p [ ]
a s d f g h j k l l ; ' \
z x c v b n m , . /

Wieso sind z und y vertauscht... Wo ist mein Fragezeichen...

Nachtrag:
Nein, unten rechts in der Taskleiste konnte ich nichts finden. Auch ein Telefongespräch mit unserem PC-Spezialisten konnte nicht weiterhelfen.
Aber jetzt funktioniert´s wieder...
Ein Hoch auf die Funktion der Systemwiederherstellung :-)).
DANKE für eure Hilfe!

Anette 08.11.2006, 12.34 | (7/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fertig

Die Festplatte des "Großen" wurde neu formatiert, alle wichtigen Programme sind neuinstalliert.
Und: Oh Wunder, alles funktioniert...
Nur das Upload vom Service-Pack 2 dauert angeblich noch 9 Stunden...
Warum und weshalb der PC abgestürzt war, konnte nicht ermittelt werden, der Ehegatte hat somit keinen Grund mehr, mit mir zu grollen ;-))

Das Blog wird nicht weiter aufgeräumt, ich bin müde...
Und leicht irritiert...
Das Blogoutfit sieht auf dem "Großen" leicht lila-stichig aus.
Und ich mag kein Lila...

Anette 01.11.2006, 20.41 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Test....

Ich teste die maximal zulässige Bildbreite :-).
Lasst euch nicht beirren.....



(Hemsbacher Wiesensee)

Anette 01.11.2006, 15.01 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Baustelle

Keine Sorge...
Solltet ihr hier die Seitenspalten nicht mehr richtig erkennen, sollte alles verschoben und farblich verändert erscheinen, es liegt nicht an eurem getrüben Blick ;-).

Frau Waldspecht baut das Blog um und verpasst ihm ein neues Kleidchen...
Zu mehr Aktivitäten bin ich heute nicht fähig.
Eventuell, unter Umständen werde ich noch die "Höhen und Tiefen Österrreichs" hochladen, aber nur dann, wenn mir vor Müdigkeit nicht die Augen zufallen ;-)).

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Halloween-Nacht, meine war richtig gruselig...
Heute morgen sah ich so grauselig aus, mein charmanter Chef meinte, ich dürfte bei den Patienten kein Blut abnehmen...
Ich habe mich höflichst bedankt und ihm das Blutabnahmetablett in die Hand gedrückt...

Mir graut´s vor 17 Uhr, dann werden die PCs vom Netz genommen, die Anlage neu konfiguriert und der "Große" diagnostiziert... Dann entscheidet es sich, ob die Festplatte dem Tode geweiht ist *g*

Anette 01.11.2006, 13.33 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sicherlich

Wir sichern Daten...

Wenn das Kopieren einer 250 MB-Datei auf die externe Festplatte länger als 5 Stunden dauert, dann ist der Wurm drin.
Oder der Virus drauf...

Ich befürchte, dass der Ehegatte - eigentlich ein PC-Profi - einen kleinen Fehler begangen hat. Er vergass mich zu informieren, dass er den alten Virenschutz deinstalliert, den neuen aber noch nicht installiert hat.
Und Frau Waldspecht war auf seinem PC internettlich unterwegs...

Die wichtigsten Daten werden jetzt in stundenlanger Kleinstarbeit auf die Externe kopiert und morgen wird der große PC neu aufgesetzt...

Es besteht aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass ich an dem Schlamasel schuld bin. Ich hab mit einem Win-Optimizer seine Festplatte durchforstet und so ca. 1400 redundante DLL-Dateien gelöscht....
Mein Laptop hat die Säuberungsaktion überlebt und ist schneller
denn je...
Never ever, niemals mehr werd ich bei ihm aufräumen. Niemals mehr werde ich seinen PC berühren, nie, nie mehr.... *sfg*

Den Abend, das Wochenende habe ich mir sicherlich nicht so arbeitsintensiv vorgestellt ;-))

Anette 28.10.2006, 20.34 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fehlgeklickt....

uuups, ich erscheine auf der "Top 15 Liste", ich hab mich
verklickt *sfg*
Beitrag erscheint später.

Anette 13.09.2006, 00.18 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Qualitätsverlust

Leiden Bilder, wenn sie hin- und hergeschoben werden?
Von Festplatte auf externe und wieder zurück, von Ordner zu Ordner...?

Anette 02.06.2006, 11.53 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wieso zeigt mein Laptop unten rechts 00.11 Uhr an? Es ist doch schon tatsächlich 00.25 Uhr?
*grübel*

Anette 10.05.2006, 00.25 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fatal Error

*gröhl*
Ich hab mindestens 20 Aprilscherzkarten mit dem Absender von >>>Luposine<<< verschickt.



Natürlich nicht absichtlich, ganz sicherlich versehentlich ...

Nachtrag:
Liebe Luposine, ich entschuldige mich für den entstandenen Stress und bitte um Weiterleitung der Dankes-E-Mails *sfg*

Anette 01.04.2006, 14.00 | (15/11) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD