Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Grummel

...

Der Nachtdienst war passend zum Thema Halloween grauenvoll, der anschließende Tagdienst nicht minder anstrengend.
Und wenn ich meine Überstunden wieder nicht bezahlt bekomme, wird es einen mittleren Aufstand geben.....

Anette 01.11.2005, 13.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Feucht....

gings weiter!

Der wassergefüllte, für´s Autowaschen vorgesehene Putzeimer entleerte sich in den Flur.
Die für den geplanten Sauerbraten geschnittenen Zwiebeln landeten im Spülwassser.
Der Gartenschlauch hielt dem stundenlangen Wasserdruck nicht stand.

Ich hege die Befürchtung, dass der Tag feucht weiter gehen wird.
Vielleicht feucht-fröhlich?
Um 18.00 Uhr kommt >>>mein Sonnenkind Sandra<<< und ich hoffe auf Lachtränen und der Prosecco ist auch schon kalt gestellt!

Anette 27.10.2005, 16.16 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schadenfreude ist....

Über dieses Bächlein mußt ich gehn....



um diese Blümchen zu sehn.





Der Hinweg gestaltete sich schon recht fußfeucht....



Der Rückweg war ein Reinfall...

Bilder gibt es nicht davon... Nicht nur ich, sondern auch die Kamera ging schlammbaden...

Die Heimfahrt war schuh- socken- und hosenlos - voller Schadenfreude war natürlich Frl. Nichtlein. (Schön, dass ich sie doch noch zum Lachen gebracht habe ;-)).

Der Nachmittagsplan wird umgeschmissen und abwechslungs- und wassserreich verlaufen. Angesagt ist:

Autoinnenreinigung
Kamerasäuberung
Schuhe putzen
Wäsche waschen
Zweiter Duschgang

Anette 27.10.2005, 13.45 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Erklärung

Ach ja, es waren Papiertaschentücher aus Tirol ;-)).
Drei Jeans, jeweils bestückt mit einem dieser Taschentücher haben eine Riesensauerei angerichtet.
Ich gehör nicht zu den Frauen, die die Taschen ihres Mannes durchsuchen, auch nicht vor dem Waschen!

Nachtrag: Es waren Südtiroler Taschentücher ;-)).

Anette 19.10.2005, 14.24 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ursachenforschung

Mein Ärger ist nicht unbegründet...
Was ist weiß und verfusselt die gesamte Waschmaschinenladung?

Anette 19.10.2005, 12.43 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Geschlossen....

Nix mit brunchen im >>>Orchideencafé<<<, heute ist Dienstag! (Nein, ich hatte nicht die Organisation übernommen...)

Öffnungszeiten:
Café Orchidee täglich von 14.00 bis 19.00 Uhr
Montag und Dienstag Ruhetag
Sonntags
ab 13.00 Uhr

Improvisation ist alles, es wird hier gefrühstückt. Wo bekomm ich jetzt die Orchideen her?
Ich könnt ja das Notebokk mittig auf den Tisch stellen und ´ne Blumendiashow starten...

Anette 18.10.2005, 10.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rettet das Internet

>>>Gegen Kriminalisierung von Webmastern und Surfern<<<

Informative Seite mit haarsträubenden, dem gesunden Menschenverstand
und Rechtsempfinden widersprechenden Beispielen zum Urheberrecht, Abmahnungen und Vertragsstrafen.

(via Mail von Irmy)

Anette 15.10.2005, 22.06 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Blitzschnell

war ich unterwegs, blitzschnell...
Leider nicht schneller als der Blitz.

Anette 13.10.2005, 14.48 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

R. t. f. m.

(Read the f... manual)

Bis Frau Waldspecht das Dach geöffnet bekam war die Sonne verschwunden...
Woher soll frau auch wissen, dass die Abdeckhaube im Kofferraum zugezogen sein muß?
Aber den Knopf für die beheizbaren Vordersitze hatte ich gleich gefunden, wußte nur nicht, was ich da eingeschaltet hab, irgendwann ist`s mir ziemlich warm rund um den Hintern geworden.
Heut Nacht werd ich das Benutzerhandbuch unter´s Kopfkissen legen...

Anette 12.10.2005, 18.22 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Muggele

So heißt mein neues >>>Auto<<<.
Ich danke >>>Eveline<<< für die Inspiration, der Name gefällt uns.

Gestern wurde es abgeholt und nun ist Dr. Feelgood mit meinem Auto unterwegs, alleine..., aber mit geschlossenem Verdeck. Die Premiere des "Offenfahrens" hab ich ihm nicht erlaubt, es werden ja hoffentlich noch einige goldene Oktobertage folgen.

Und ich hoffe nun nach dem Antibiotikumwechsel auf Entfieberung.

Anette 09.10.2005, 13.03 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD