365 Tage - 365 Bilder
I can, you can, Canon ...
Bei uns kommt keine andere Druckermarke ins Haus ...
Das ist jetzt mein Drucker - mein eigener Drucker ;-) ...
Immer dann, wenn ich über den am großen PC des Gatten angeschlossenen Drucker etwas ausdrucken wollte gingen die Patronen zu Neige oder die Druckoptionen waren drastisch verändert ...
Der neue, der >>>
Canon iP Pixma 4850<<< ist jetzt an mein Läppi angeschlossen ...
Am Donnerstag bestellt, am Samstag geliefert und heute Fotos für Geburtstagskarten gedruckt ...
Ich bin begeistert - für meine Bedürfnisse ist die Qualität hervorragend ...
Da ich in den nächsten Tagen viele Karten zu verschicken habe können sich einige von euch von der Qualität überzeugen ;-)

Ansonsten verlief der Tag ganz anders als geplant ...
Nach einem recht ruhigen Nachtdienst wollte ich nur kurz ruhen und um 14 Uhr an einer Pflichtfortbildung teilnehmen ...
Irgendwann beim Ruhen kam er angeflogen, verweilte ca. 3 Stunden bei mir und zog sich dann wieder zurück ...
"Er" war ein Magen-Darm-Virus ...
Das war mir dann doch ein bisschen peinlich meiner Chefin mein Fehlen zu erklären, hatte ich doch heute morgen noch so flapsig geäußert, dass ich überhaupt keine Lust auf Fortbildung habe ...
Jetzt muss ich aber doch noch einen Satz zum Drucker loswerden ...
Obwohl ich viel und oft mit dem Bearbeitungsprogramm Picasa arbeite, habe ich bislang noch nicht bemerkt, wie leicht man direkt aus dem Programm heraus drucken kann ...
Jetzt ist Sofa und Fußball gucken angesagt, ich muss mich für den morgigen freien Tag fit machen ;-) ...