Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Montagsherz #467

Sorry - ich war/bin ein wenig verpeilt.
Ihr wisst, als Rentnerin hat mein keine Zeit, bzw. das Zeitgefühl geht abhanden ;-)
Ich war bis vor einer Stunde fest der Meinung, es sei Samstag ...
Und ich habe jetzt keine Lust ein "schnelles" Herz zu zeigen ...

Das Montagsherz erscheint im Laufe des Vormittags ...


Nachtrag:

Der Vormittag, der ein Nachmittag war ;-)
Ich musste dem Liebsten beim Renovieren der Terrasse behilflich sein ;-)
Immerhin hängt die Deko jetzt an der Wand, das Wichtigste ist also erledigt.
So langsam nähern wir uns dem Ende entgegen, dann muss nur noch im Laufe der Zeit, der nächsten Wochen, ein Großteil der Holzbretter neu geölt werden. Aber das hat Zeit.






Nein, ich habe mich immer noch nicht an mein Dasein als Rentnerin gewöhnt, es fühlt sich immer noch fremd, seltsam für mich an.
Ich muss dringend darauf achten, den Tag etwas zu strukturieren.
Ich erliege oft dem Versuch, einfach so in den Tag hinein zu leben.
Aber das wird.
Sicherlich ...
Hoffentlich ...

Anette 26.07.2020, 23.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #414

Coming soon  ...

Guten Tag, ich hab ausgeschlafen, bin ein wenig erholt und jetzt bereit für mein Monatsherz ;-)
Das stammt aus Holland ...







Die kurze Auszeit in Luxemburg und an der Mosel tat mir gut, wenngleich ich von der Stadt Luxemburg etwas enttäuscht war. Das lag sicherlich an den vielen Baustellen - wobei, es war ja nur eine Riesenbaustelle, die sich durch die ganze Stadt, durch fast alle Straßen zog. Und ich hab kein einziges Herz dort gefunden ...

Jetzt folgt eine Dienstwoche mit 4 Nachtdienst und ab nächsten Montag 6.45 Uhr habe ich dann 14 freie Tage ... Und 14 freie Nächte.
Es gibt viel zu tun ;-) ....

Anette 22.07.2019, 00.40 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #389

Die Verbindung mit dem Internet ist mehr schlecht als recht ...
Und bislang ist die Ausbeute an blogbaren Herzen auch sehr mau ....

Deshalb auch nur kurz und knapp:
Es geht uns gut, wir schlafen und lesen viel, es gibt ein wenig Sport und das Wetter ist blau und lau. Meistens ...
In der ersten Nacht hatten wir zeitweise Windstärke 8 und es war doch sehr wellig ;-)

Heute sind wir auf Lanzarote unterwegs, übermorgen dann in Marokko ...
Wir kommen viel rum ;-)



Anette 28.01.2019, 00.00 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD