Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.03.2020

Montagsherz #448

Meine lieben Herzchensammler,

es werden schwere Zeiten auf uns alle zukommen.
Gerne hätte ich heute ein besonderes Herz gezeigt , aber der Beitrag entstand mal wieder kurz vor knapp.





Wir sind meiner Meinung nach in unserem Krankenhaus gut aufgestellt und harren der Dinge, die auf uns zukommen werden.
Unsere Familie sorgt sich sehr um unsere betagte Mama - für sie ist alles was ist und kommen wird unfassbar, unbegreiflich.
Sie vergleicht das mit dem Ausbruch des 2. Weltkrieges, den sie ja im Alter von 10 Jahren miterlebt hat ...
Wir versuchen ihr die Angst zu nehmen.
Wie es mit der Betreuung der Mama in den nächsten Wochen ausschaut wissen wir noch nicht ganz genau, sie ist ja momentan montags und dienstags in einer ambulanten Ganztagesbetreung. Ob diese in den nächsten Tagen geschlossen wird wissen wir noch nicht.
Mehr kann und will ich heute nicht schreiben, ich bin müde und erschöpft.

Bleibt gesund und versucht Angst und Panik zu vermeiden.
Helft euch gegenseitig, schaut auf die alten und gesundheitlich vorbelasteten Nachbarn.
Kommt gut durch Woche!
Eure Anette

Anette 16.03.2020, 00.00| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD