Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.02.2020

Montagsherz #445

Ein herziges "Hallo" in die Runde.
Oder doch lieber ein Helau oder Alaaf? Oder Ahoi, oder Wau-Wau? Oder Narri-Narro, oder auch Alleh hopp?

Der Alltag hat mich wieder - ich bin gleich mit einem doppelten Wochenendnachtdienst in das Arbeitsleben gestartet.
Und weil meine neue Chefin mich so sehr mag, darf ich am nächsten Wochenende auch gleich wieder einen doppelten Nachtdienst leisten.
Rein statistikmässig wäre ich Ende März mit den Nachtdiensten am Samstag und Sonntag für dieses Jahr durch. Ich werde mich beim Betriebsrat erkundigen, inwieweit ich mich beschweren kann.
Aber ich nehme es gelassen ;-).





Huiiih - es windet wieder sehr heftig, vom Sommer keine Spur ;-). Auch der Vorfrühling hält sich bedeckt.
Immerhin habe ich im Laufe der letzten Woche alle Rosen und Hortensien ge/beschnitten.
Nächste Woche benötigt die Hainbuchenhecke einen Formschnitt - da muss der Liebste mit der Heckenschere ran.

Da wir mit Fasching, Karneval, Fasnacht etc. überhaupt nix am Hut haben, wird bei uns heute und morgen nichts gefeiert. Und ich starte am Mittwoch auch nicht in die Fastenzeit. Obwohl mir ein wenig Fasten nicht schlecht stehen würde ;-)

Egal wie - feiert schön oder auch nicht, lasst euch nicht vom Winde verwehen.

Anette 24.02.2020, 00.00| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD