Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.10.2019

Montagsherz #426

Mir ist es bislang noch nicht gelungen, das fehlende Montagsherz #425 nachzubloggen ...
Entweder wollte der PC nicht oder das Blog. Oder die SD-Karte der Kamera konnte nicht geladen werden.
Oder ich hatte Nachtdienst und war müde. Oder meine zu Besuch weilenden Mama hat mich zeitlich eingebunden.

Immer hin konnte ich heute ein Montagsherz hochladen ;-)



Momentan bin ich in zähen Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber zwecks Verringerung meiner Arbeitszeit.
Es macht wirklich keinen Spaß mehr ...
Nun habe ich einen anderen Weg gefunden und beantrage nach dem Pflegegesetz eine Pflegezeit für 6 Monate für meine Mama.
Dagegen kann er sich nicht wehren. Der Arbeitgeber ;-)
Nach der 6-monatigen Pflegezeit würde mir rein gesetzlich noch eine 18-monatige Familienpflegezeit zustehen. Auch die werde ich einreichen. Und danach gehe ich in den vorgezogenen Ruhestand.
So ist der Plan. Mal schauen, wie die Realität ausschaut ...

Anette 14.10.2019, 00.00| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD