Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.07.2019

Montagsherz #415

Hallo zum pünktlichen Montagsherz #415.
Ich hab es tatsächlich geschafft, obwohl ich in der Nachtdienstphase bin ...

Mein Herz stammt aus Portugal, aus Lissabon und ist recht klein.
Hach - ich hab Sehnsucht nach Meer, bin urlaubsreif.






Ab heute habe ich glücklicherweise ein paar Tage frei, aber es wäre ja nicht normal, wenn da nicht ein "aber" wäre ...
Am Freitag ist mir eine schwere Metalltüre in die Ferse gefallen, die Achillessehne wurde ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, der Fuß geschwollen.
Das hat mich natürlich nicht davon abgehalten am Samstag und Sonntag in den Nachtdienst zu gehen.
Aber ab heute früh wird der Fuß geschont. Und ich auch ;-)

In dieser Woche sind einige wichtige Entscheidungen über mein weiteres berufliches Leben zu treffen, wenn es dann überhaupt noch ein berufliches Leben geben wird ;-).
Ich werde berichten.

Habt eine schöne Woche, die Hitzewelle der letzten Woche ist ja überstanden, zumindest hier hat es nach den ausgiebigen Regenfällen vom Samstag und Sonntag merklich abgekühlt.

Anette 29.07.2019, 00.00| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD