Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.04.2019

Montagsherz # 402

Frohe Ostern ;-) ...
Die Orthodoxen feiern meist eine Woche nach uns Ostern ...  (oder immer? *grübel*)

Das Foto hätte eigentlich letzte Woche hier erscheinen sollen, aber die Lichtverhältnisse ließen es letzte Woche nicht zu, ich war spät dran ;-)
Jetzt kann ich endlich die Osterdeko wieder in Kisten verpacken und in die Tiefen des Dachbodens verräumen.
Und die Sommerdeko großzügig im Haus verteilen.
Und ich kann die Schokolade aus der herzigen Verpackung befreien ;-)





Der Tag nach dem Ostersonntag ist für orthodoxe Christen der Beginn einer Woche der Freude.
Machen wir es ihnen nach ...

Ich freue mich auf ein paar freie Tage, auf ein kommendes freies Wochenende, auf ein Treffen mit einigen sehr lieben internetten Freunden.
Und darauf, dass der Urlaub immer näher kommt ...

Die Gewinner der Verlosung vom 400. Montagsherz werden im Laufe der Woche ihren Gewinn erhalten.
Heute - Montag - bringe ich die Post zur Post ;-)

Anette 29.04.2019, 00.00| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD