Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.04.2019

Montagsherz #400

Heute "feiern" wir 400 Wochen Montagsherz ...
Das sind fast 8 Jahre ...
Und ich feiere meinen Geburtstag ...

Mein Dank gilt allen, die in dieser langen Zeit regelmäßig oder nur ab und an Herz gezeigt haben ...
Ganz herzlichen Dank!

Ursprünglich sollte heute ein besonderes Herz gezeigt werden, aber das befindet sich zu Hause auf dem großen PC ;-)
Das wird dann zum nächsten Jubiläum gezeigt.
Mein heutiges Herz ist ganz frisch, das habe ich am Sonntag in Rotterdam fotografiert.
Es ist ein Ausschnitt der sogenannten Luchtsingel - Luftstraße, einer 2015 entstandenen Fußgängerbrücke ...



Jeder, der heute beim 400. Montagsherz ein "Hallo" und eine Mailadresse (die kann nur ich sehen, die ist nicht öffentlich) hinterlässt kommt in den Lostopf und ich ziehe dann am Mittwoch oder Donnerstag 2 Gewinner. Die bekommen dann nach Ostern eine kleine herzige Überraschung zugeschickt.




Ausgelost ...



Gewonnen haben Lieselotte und Jutta
Herzlichen Glückwunsch ...
Bis Ende nächster Woche verschicke ich eure herzige Überraschung ...

Anette 15.04.2019, 00.00| (18/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD