Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.04.2019

Montagsherz # 399

Heute bin ich pünktlich ;-)
Auch wenn ich am Samstag und Sonntag sehr beschäftigt war.
Ich sollte mir angewöhnen, das Montagsherz vorzubloggen. Auch wenn ich das eigentlich nicht sehr mag ...

Mein heutiges Montagsherz habe ich gestern (Sonntag) in der Nachbarstadt gefunden. Dort war verkaufsoffener Sonntag und in der Fußgängerzone war "Pflänzletag". Ich hab weder das Herz noch ein Pflänzchen gekauft ...



Am nächsten Montag haben wir etwas zu feiern.
Das Montagsherz wird 400 Wochen alt ...
Und ich habe Geburtstag. Ich werde etwas älter als 400 Wochen ;-)
Zur Feier des Tages veranstalte ich dann eine kleine Verlosung.
Jeder, der beim 400. Montagsherz ein "Hallo" und eine Mailadresse (die kann nur ich sehen, die ist nicht öffentlich)hinterlässt kommt in den Lostopf und ich ziehe dann am Mittwoch oder Donnerstag 2 Gewinner. Die bekommen dann nach Ostern eine kleine herzige Überraschung zugeschickt.

Jetzt vorfreue ich mich auf 9 freie Tage und Nächte. Drückt uns die Daumen - wir wünschen uns ein paar trockene Tage.
Wir möchten zur Wochenmitte nach NRW zur Fernfreundin I und dann nach Holland ...

Anette 08.04.2019, 00.00| (18/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD