Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.07.2017

Montagsherz #308

Erschreckend wie die Zeit eilt ....
Ich war am Anfang der letzten Woche durch eine erneute Kapsel- und Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter lahmgelegt und hatte jetzt am Wochenende 2 Nachtdienste und einen Spätdienst.
Da blieb für Freizeitaktivitäten kaum Zeit ...

Mein heutigen Herz stammt aus Frankfurt, vor einigen Wochen haben wir in Sachsenhausen die angesagte Eisdiele "Bizziice" besucht und waren schwer begeistert.
Was für eine Auswahl, was für ein Genuss ...





Ich mag es kaum glauben, ich bin bis Samstagabend dienstfrei ....
Und ich vorfreue mich auf den Besuch meiner Tante aus München ...
Meine Mutter war für 10 Tage zu Besuch bei ihrer Schwester und wird am Mittwoch zu mir zurück gebracht.
Das tat meiner Mutter sicher gut. Die Zeit nach dem Tot meines Vaters war nicht einfach für sie gewesen.
Ab nächste Woche werden wir sehen, wie sie mit Unterstützung von uns ihren Alltag alleine meistert.

Anette 10.07.2017, 00.00| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD