Ausgewählter Beitrag

Zwischendurchbilder ...

Zwischen Wäsche waschen, bügeln und aufräumen zur Entspannung bearbeitet ...

Die Insekten wurden während der "Touri-Führung" im Hermannshof fotografiert und mit einem Filter bearbeitet ...







Unser Besuch hat uns verlassen, der Alltag kehrt ein ...
Schön war's gewesen, aber die 5 Tage sind wie im Flug vergangen ...
*schnief* - das nächste "Wiedersehen" findet frühestens im Herbst nächsten Jahres statt ...
Warum müsst ihr auch so weit im Norden wohnen? ...

Der Alltag hat uns wieder ...
Ab morgen wird wieder gearbeitet.
Und das nicht zu wenig ...
Mi, Do Nachtdienst
So 22-Stunden-Dienst
Mi, Do Nachtdienst ...

Ach ja ...

Anette 18.08.2009, 18.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Falk

Sehr schön in Szene gesetzt diese niedlichen Objekte :alles:

Liebe Grüße
Falk

vom 25.08.2009, 11.26
16. von Ocean

phantastisch ..

diese Fotos sind spitzenmässig, liebe Anette!! danke dir fürs Zeigen!

Ich wünsch dir ein möglichst stressfreies Schaffen ...

viele liebe Wochenendgrüße zu dir :) :)
Ocean

vom 21.08.2009, 18.15
15. von Elke

Sauber! Die sehn richtig gut aus.
Lieben Gruß
Elke

vom 21.08.2009, 12.08
14. von kelly

ich, puck - die stubenfliege, fühle mich geehrt!
wunderbar in szene gesetzt.

ich mich auch am morgen, meine drohung, ich komme vorbei und hole die cd, bringe sie nach stade(huch, damals mein vermisstes portemonnaie) hat gewirkt, plötzlich war alles da und möglich.
alles andere vorher war nicht gerade glaubensstärkend!
frohes schaf fen, ich denk an dich wenn ich die füsse hochlege *g* frech

vom 20.08.2009, 17.39
13. von Lucki

Hola Anette,
die Bilder sind weltklasse, das kann man von Deinen Dienstzeiten nicht behaupten. In sind es heute 35 Grad, bei Euch vielleicht nach mehr. Von Eurem Besuch habe ich gelesen.
Vielleicht kannst Du dem Wochenende doch noch ein paar schöne Stunden abgewinnen.
LG Lucki

vom 20.08.2009, 17.05
12. von Anett

super Bilder
bei mir bleiben die fleissigen Bienchen und Hummeln nie lang genug sitzen bis ich sie ins rechte Licht gerückt hab

vom 20.08.2009, 11.56
11. von Edith T.

Boah - sind die Bilder toll, liebe Anette! Allererste Sahne :hurra:

Liebe Grüße und frohes Schaffen,
Edith :wech:

vom 19.08.2009, 15.49
10. von Chinomso

Woah, da bleibt mir wieder mal die Spucke weg. Ich will nicht hoffen, irgendwelche Zecken kommen und klauen diese Fotos. Die sind sooooooooo genial. Ich neige mein Haupt vor dir....**Stirn auf dem Asphalt**
Du hast es echt druff!! :winke:

vom 19.08.2009, 13.51
9. von Melli

Wow! Großartige Bilder!!!
Ich bin ganz platt!

LG
Melli

vom 19.08.2009, 10.50
8. von Sunny

Liebe Anette,

wenn ich deine tollen Aufnahmen sehe, bin ich schon froh, dass diese Viecher nicht in XXL durch die Gegend fliegen. Da würde sicher eine Glasversicherung Pflicht für jeden Haushalt. :alles:

Deinen Links bin ich auch gefolgt und musste wiedermal feststellen, wie wunderschön der Odenwald, Heidelberg und die Gegend dort ist.
Freut mich, dass euer Besuch und ihr so eine schöne Zeit hattet.

Heute und morgen sollen die heißesten Tage des Jahres werden. Hoffentlich nicht auch die Nächte. Einen komplikationsfreien Dienst und schöne Woche wünscht dir mit lieben Grüßen

Sunny :sonne1:

vom 19.08.2009, 09.48
7. von takinu

wow, was sind das denn für tolle bilder? 100 Punkte schon mal, dass du die Insekten auf die Karte bannen konntest und noch mal 100 für die Bearbeitung. Wahnsinn! Dat bring isch nisch *wein*

vom 19.08.2009, 08.45
6. von leo

wirklich tolle fotos! vor allem das erste gefällt mir :)

vom 18.08.2009, 23.19
5. von Claudia

schöne Fliegen, schönes Riesenrad, Fleigen, schweben, das Leben genießen ...!
ich habe morgen auch Mittwoch und frei ;-) :zunge:

Drück Dich und freu mich auf den Oktober
Claudia

vom 18.08.2009, 23.14
4. von Kaddi

Genau die Bildqualität die wir von dir gewohnt sind!
:sonne1:
Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen für die vielen Dienst-Tage :winke:

vom 18.08.2009, 21.09
3. von Anne

Boah, auch wenn ich sie schon bei dir zu hause gesehen habe...KLASSE! Na die neuen Filter machen Spaß, nicht wahr?


:blumen:
Liebe Grüße
Anne

vom 18.08.2009, 19.25
2. von kalle

*snief* so lange müssen wir warten.... :wurm: . Es war sehr schön, aber - Themawechsel - deine Bilder sind super geworden. Die Fliege glänzt festlich - hatte nicht Angela ein offenherziges Kleid in diesem Farbton? Ach, ich könnte sie herzen...die Fliege frech ,

liebdrück kalle :hurra:

vom 18.08.2009, 19.19
1. von Follygirl

Was für wundervolle Fotos!!! :blumen:
Ich bin ganz begeistert! Das würde ich später auch gerne mal hinbekommen, so tolle Bilder zu machen.
Wäre es unverschämt zu fragen, mit welcher Ausrüstung Du unterwegs bist?
LG, Petra

vom 18.08.2009, 19.13
Antwort von Anette:

Nein , deine Frage ist nicht unverschämt!
Ich fotografiere meistens (auch diese Insekten) mit der Canon EOS 400 D und dem 60er Makroobjektiv von Canon. Und ich stelle die Kamera auf Serienbildfunkton. Dann ist meistens ein scharfes brauchbares dabei ...
Danke für dein Lob!

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD