Ausgewählter Beitrag

wollte, hätte, müßte, sollte

Ich wollte heute 3 wichtige E-Mails beantworten, E-Mails, die man nicht so einfach "nebenbei" einfach eintippt.......nein, ich wollte sie wirklich intensiv beantworten, weil mir die Empfänger wirklich am Herzen liegen....(Morgen, morgen ganz sicher..)

Ich hätte heute mit 4 Personen telefonieren "müssen", Telefongespräche, die ich nicht in 5 - 10 Minuten erledigt hätte, weil ich weiß, dass Probleme geklärt werden müssen....
(Vielleicht heute Nacht.......)

Ich müßte dringend 3 Briefe schreiben, ja reale Briefe, weil ich weiß, dass die Empfänger reale Post mehr schätzen als virtuelle E-Mails.....(diese Woche ganz gewiss..)


Ich wurde heute mehrmals aufgefordert, ich solle mich "fallen lassen"
(ich will und kann es momentan nicht.......).

Ich genieße den Abend....

Anette 10.07.2005, 21.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Andrea

Ja und man schiebt es vor sich hin und wieder ist Zeit vergangen. Kenn ich. Wünsche dir einen streßfreien Montag und einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße Andrea

vom 11.07.2005, 08.20
2. von Vodia

Bei mir musste gar nix, nur Dich herzlich und warm umarmt fühlen!

bussi
vodia

vom 10.07.2005, 23.53
1. von kelly

...und die nacht hoffentlich im bett.
liebe frau waldspecht
wünsche gute besserung und schicke den sandmann vorbei:
Ein kleines, süßes Schlafmännlein
schaut bei Dir zum Fenster rein.
Es sieht Dich an ganz lieb und sacht
und wünscht Dir eine Gute Nacht!

vom 10.07.2005, 22.13
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD