Ausgewählter Beitrag

Winterliche Befürchtungen ...

Winter ist, wenn der Gatte mich um 9 Uhr mit den Worten weckt: "Ich befürchte, du musst gleich Schnee schippen." ...

Seine Befürchtungen haben sich bewahrheitet ...
Und ich befürchte, dass ich im Laufe des Tages noch häufiger schippen werden muss ...

Anette 16.02.2009, 10.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Falk

Ich muss nicht :tanzen:

Nur gelegentlich was vom Auto runterschieben und -kratzen augenrollen

Ich sehe gerade, Du zählst schon die Tage bis Weihnachten. Nun ja. Sind ja nur noch 325 :alles:

Liebe Grüße
Falk :sonne1:

vom 17.02.2009, 16.46
6. von kelly

ich schau mir immer besorgt die dachrinne an, bei der nassen schneelast könnte sie nachgeben.
toi, toi, toi!
schneeschieben ist doch fein, besser als sandsturm...

vom 17.02.2009, 07.15
5. von Lucie

Hi Frau Waldspecht,
da hab ich doch lieber Regen, den muß man nicht wegschippen *grins*
Schick mal ganz viel :sonne1: damit der Schnee schmilzt und das leidige Schnee schieben aufhört!

Hier hat es heute den ganzen Tag nur geregnet und alles war grau in grau :-(

Lg Lucie

vom 16.02.2009, 23.18
4. von Kerstin

Ich hatte auch Glück - der Kelch des Schippens ist an mir vorrüber gegangen... als ich von der Arbeit wieder kam, war schon wieder alles weg. Obwohl, wenn ich dem Wetterbericht Glauben schenken kann, geht`s bald wieder weiter mit dem schönen Weiß von oben - nicht traurig sein - der Frühling kommt bestimmt *sicherbin*

Liebe Grüße schaf Kerstin

vom 16.02.2009, 20.47
3. von Iris

Du hattest wenigstens noch einen schönen Sonntag. Hier hat es auch gestern schon den ganzen Sag geschneit, heute auch. Nebel, Sicht 50 m oder so. ÄTZEND.
Aber wenigstens muss ich nicht schippen. Der Hausmeister aber offensichtlich auch nicht...

vom 16.02.2009, 18.22
2. von Elana

Magst du - zwischen zwei Schipprunden - mal eben kurz auf meinen Odenwaldberg kommen? Hier schneestöbert's schon den ganzen Tag

:ei:

vom 16.02.2009, 14.44
Antwort von Anette:

Danke - mir reicht's :-) ...
Aber ihr da "oben" seid's ja gewohnt ...
Wenn's weiter so schneit fällt die ganze Wochenplanung ins Wasser. Oder in den Schnee :-)

1. von Gabriela

Ich könnt neidisch machen weils hier schon sonnenblüht, aber ich kann auch trösten: es unkrautet nun um so mehr und statt schippen heißts graben und pflücken.
Beides mögen kaputte Ks ( mein Kreuz, deine Knie ) nicht, also tapfern wir den Tag lang....
:winke:

vom 16.02.2009, 12.32
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD