Ausgewählter Beitrag

Willkommen im Alltag

Wenn man früh am Morgen durch ein klingelndes Telefon geweckt wird und dann auf dem Display erkennt, dass der Arbeitgeber anruft dann hat das nix Gutes zu bedeuten ...

Nein, ich habe "Nein" gesagt ...
Ich werde heute nicht für eine kranke Kollegin einspringen ...

Nein ...
Nicht heute ...
Aber ich werde morgen Nacht einen zusätzlichen Dienst übernehmen.
Und einen Teil des Zusatzverdienstes gut anlegen ...
Ich werde meine Bügelwäsche fremdbügeln lassen ;-) ...

Der Alltag hat mich wieder ...

Anette 17.03.2010, 09.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Gut, wenn man es auch mal schaf ft "Nein" zu sagen, das muss einfach hin und wieder auch sein. Fremdbügeln klingt gut, ich habe heute leider selbst bügeln müssen :-(
Lieben Gruß
Elke

vom 17.03.2010, 16.08
3. von Wörmchen

Hach... da isses wieder, das böse B-Wort... Da ich über keinen Zusatzverdienst verfüge, werd ich wohl selber müssen :)

Genieß die Sonne *knutsch*
:sonne1:

vom 17.03.2010, 11.41
2. von Liz

Liebe " Waldspechtin " wie gut kenne ich diese Anrufe und diese Kompromisse ...
Aber dennoch schön das Du wieder im Lande bist und ich bin gespannt auf die Auswahl Deiner Fotos :-)
Mit lieben Grüßen ~ Liz :sonne1:

vom 17.03.2010, 10.10
1. von Zitante

Wie schade, daß ich nicht in Deiner Nähe wohne... Bügelservice würde ich nämlich gerne übernehmen, ich mache das gerne. Sollte ich vielleicht noch im Angebot aufnehmen?

Wirst Du versuchen vorzuschlafen? Wenn ja, viel Erfolg dabei. Ansonsten bist Du bestimmt im Garten anzutreffen - dabei natürlich auch viel Spaß!

Liebe Grüße,
Christa


vom 17.03.2010, 10.02
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD