Ausgewählter Beitrag

Weihnachtswichtelei

Mein Wichtelpaket von der Weihnachtswichtelaktion vom Wichtelblog kam rechtzeitig an ...
Leider war der Inhalt nicht unversehrt, viele Teile waren zerbrochen oder verbogen ...
Die Entchen sind Kopf- und Schwanzlos, die Eule verbogen, der Magnet an der Unterkante abgesplittert und die selbst gebackenen Plätzchen waren vollkommen zerbröselt ...

Den Rest kann ich gut gebrauchen ...
Das verzwickte Puzzle wird demnächst in Angriff genommen, das Glücksschwein wird morgen "gewässert" ...
Die fruchtigen Teelichter werden auch gebraucht ;-) ...



Ich musste nicht lange raten wer meine Wichtelmama ist, per Ausschlussverfahren kam ich recht schnell auf den Absender ...

Ich danke Anne für das Paket ...
Und jetzt knacke ich ein paar Nüsse, die passen gut in den Feldsalat den es heute Abend zu essen gibt ...


Anette 28.12.2011, 17.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Au ja, puzzlen, das habe ich jahrelang nicht mehr gemacht. Das wäre es jetzt!

vom 28.12.2011, 20.29
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD