Ausgewählter Beitrag

Weg sind sie

Ich befürchte, dass die drei unbenutzten Kabel zur Weihnachtsbeleuchtung gehören. Wahrscheinlich zu jener, die auch noch Töne von sich gibt.
Ich entferne sie ganz einfach, ungefragt -  und wenn die Spechtin heute früh nicht ins Internet kommt - ich bekenne mich schuldig.
Ich hab einen Freibonus, sie darf mich morgen nicht quälen... vielleicht sind mir ja auch einige Leute dankbar...*sfg*
Dr. Feelgood :zunge:

Anette 17.11.2005, 06.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tirilli

Eine Weihnachtsbeleuchtung die Töne von sich gibt????
*rofl* Wie klingt sie denn?
So: *krrzgkt ffrrrillk*
Oder etwa: *kling Glöckchen, klingelingeling*
:-D

vom 17.11.2005, 22.24
4. von urgewalt

lieber dr. feelgood.
wenn das liebe frauchen die lala an der weihnachtsbeleutung mag, lass sie ihr. wir frauen können ganz schön gemein sein. liebe grüße auch an die waldspechtin :sonne1:

vom 17.11.2005, 11.51
3. von kelly

lieber dr. feelgood..
MANN zehre nicht zu sehr am bonus :))),
sofern vorhanden.
ein wunderbares wochenende zum auffrischen des genannten ;).
lg kelly
grüsse an die gattin, die hochverehrte!

vom 17.11.2005, 08.22
2. von Eveline

Guten Morgen Herr Dr. Feelgood - du bist aber früh auf, hoffentlich warst du gaaanz leise und alles, was du da geweckt hast, war der Compi :ei:

Mit was hast du dir denn den Freibonus verdient?? :kuh:

Griassle aus'm Schnee - aber nur wenig (Schnee meine ich, Griassle ganz viel!)

Und wenn die Frau Waldspecht dann aus'm Bettle kriecht gibt's aufmunternde GutenMorgenHuggels!

vom 17.11.2005, 08.15
1. von Joshuas Sun

schaf das letzte Kabel, was bei uns hier im Haus einfach so herum lag und durch meinen Mann gekappt wurde, gehörte zur Küchenbeleuchtung.
Zappen duster sag ich dir *ggg*

LG Josi

( sagen sie mal Frau waldspecht, haben sie keinen Button, oder bin ich zu blöd den zu sehen ???)

vom 17.11.2005, 08.14
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD