Ausgewählter Beitrag

Unkonzentriert

Nun hab ich die Salatsauce statt in die Salatschüssel in die Schüssel mit dem angerührten Pfannkuchenteig geschüttet ...

Auf ein Neues ...

Von meinen gehaltlichen Mehreinnahmen könnte ich mir ab nächstem Monat eine Küchenhilfe leisten ...
Und einen Gärtner *sfg*

Anette 04.09.2008, 14.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Quizzy

Moin, moin, liebes Nettsche!
Ich schenk dir noch schnell eine "R" für die Überschrift, das du wohl mit dem Pfannkuchenteig durch den Ausguss gekippt hast, und verzieh mich ganz schnell ins Bettsche!
Schlaf gut!
Renatsche *sfg*

vom 04.09.2008, 23.44
Antwort von Anette:

Verbessert ...
Du *********, du ... *grinsend zensiert*
Ich dank dir für's Geschenk ;.)
Ich folge dir in's Bettsche ...




7. von Samsonita

Öhm joar sehe es wie die anderen hier, hättest einfach mal Ausprobieren sollen *feix*

Aber ist schön zu lesen, dass anderen solche Missgeschicke auch passieren können :alles:

Aber die 2. Ration von Teig hoffe ich ist dann auch gelungen?

LG in die Heimat aus dem Sauerland

Samsi

vom 04.09.2008, 19.20
6. von kelly

augenrollen
ich war doch noch nicht fertig....
ein schreikind lässt sich von bootsmann trösten und ich komme versehentlich auf die "fertiglostaste"!
liebe anette,
einträge en masse bin ich von dir zur zeit nicht gewohnt, nun hab fast zuviel informationen *ggg*.
isch abe nun und überhaupt fertig...
genug programm
:winke: bis morgen.
lg kelly

vom 04.09.2008, 16.32
Antwort von Anette:

Einträge en masse *gg* ...
Ich habe frei :-) ...
Bis Samstag ...
Und auch viel Programm ...
Besonders das Waschprogramm "D" wird mich beschäftigen *gg* ...

5. von kelly

vielmehr als der geschmack interessiert mich die unkonzentriertheit :kuh:
wie denn,
was denn,
warum augenrollen ...
sind die gedanken im blog?

vom 04.09.2008, 16.22
Antwort von Anette:

Nein - bei der kommenden Mehrarbeit :-) 
4. von Katzenzauber

Es tut mir leid, dass ich laut Lachen mußte :ei: Wirklich!
Ich lese Dein Blog schon eine ganze Weile mit und amüsiere mich dabei öfters köstlich. Deine Art, Geschehnisse & Gedanken in Wort & Bild zu packen, ist höchst spannend. Dankeschön :blumen:

vom 04.09.2008, 15.54
Antwort von Anette:

Bitteschön ...
Und auch 

Lach du nur ... *gg*


3. von Elke

Hast du wenigsten einen davon probegebacken? Vielleicht hätte der gar nicht mal so übel geschmeckt :hurra:
Elke

vom 04.09.2008, 15.53
Antwort von Anette:

Ich war so überrascht , dass ich den Teig sofort mit Wasser übergossen habe und in den Ausguss geschüttet habe ...
Ich kann's mir ja jetzt leisten *gg* ...

2. von Fred

Hallo Annete, das kann doch nicht angehn, ist das schon die Vorfreude auf den Kino Samstag, oder das schlechte Gewissen Namens Shoutbox. Das kommt davon wenn man friedlichen "Männern" ecklige Sachen zeigt. Der Mörder ist aber immer der Gärtner...vorsicht. Gruß, FRED :zunge:

vom 04.09.2008, 15.32
Antwort von Anette:

Ich hab kein schlechtes Gewissen, du sollst dich nicht auf unbekannte Blogs wagen :-) ...
Eklige Sachen?
Natur pur ...
Im Netz wird gerade mit einem Spinnenstöckchen geworfen, pass auf, dass du nicht getroffen wirst *gg*
Die "Kionovorstellung" findet ohne mich statt, ich habe Dienst ...

1. von Thea

wobei vielleicht die Pfannkuchen mit Salatsauce doch auch ganz gut schmecken könnten. Hättest eben was Neues kreiert. :kuh:
Lieben Gruß
Thea

vom 04.09.2008, 14.59
Antwort von Anette:

Irgendwie war mein Gehirn vollkommen ausgeschaltet :-)
Ich dachte nur: Hoffentlich hab ich noch 2 Eier vorrätig ...
Wobei ich ja im Neu kreieren nicht schlecht bin ...


2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD