Ausgewählter Beitrag

Türen der Welt

Jeden Monat werden beim positiven Kalle >>>Türen der Welt<<< gezeigt ...
In diesem Monat bin ich auch dabei ...




Meine Tür stammt aus Leipzig ...
Fotografiert wurde sie in einer der vielen Passagen der Stadt ...
Der >>>Speck's Hof<<< (uuuuaaaah - nur widerwillig setze ich da ein Apostroph) ist eine prachtvolle, mit vielen Glasdecken versehene Passage ...



Anette 10.04.2013, 18.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von minibar

Wow, da hast du ja eine tolle Tür mitgebracht.
Solche Einkaufstempel sind schon enorm.

vom 14.04.2013, 19.04
6. von H wie Heidrun

Sorry, da hab' ich mich wohl mit dem Namen vertippt ... :blumen:

vom 12.04.2013, 21.04
5. von H wie Heidrun

Wow, tolle Aktion - ich habe ein Faible für Fenster + Türen ;)

--- sollte ich mir einmal ansehen ---

Wünsche Dir, liebe Wieczora ein sonniges WE, hier im Süden windet es heftig

Grüßle von Heidrun :tanzen:



vom 12.04.2013, 19.40
4. von Michaela

Ein tolles Bild!
Ich war zwar noch nie dort aber sieht ganz toll aus!!
:sonne1:

LG, Michaela

vom 12.04.2013, 17.29
3. von Edith T.

Das Apostroph stört mich auch gewaltig!
Vom Speck's Hof habe ich auch Fotos, die zeige ich demnächst.
Diese Türe habe ich aber übersehen. Wahrscheinlich weil ich wegen der tollen Malereien dort die Augen fast immer oben hatte ;-)
Durch die Beleuchtung sieht diese Türe richtig gut aus.
LG Edith

vom 11.04.2013, 10.46
2. von Heike

Wenn du noch andere Türen benötigst, für die nächsten Türen Projekte, habe ich noch die Türen von A - C, wahrscheinlich am selben Tag fotografiert. :-)

vom 11.04.2013, 10.26
1. von Kalle

Hallo Anette,

ich glaube durch den Olivenbaum kamen wir damals ins Gerede, sprich zu regelmässigen Kommentaren untereinander :prost: , oder war es doch schon früher. Zumindest erinnere ich mich daran, dass du mir erzählt hast, dass du das Lokal kennst.

Danke für deine Tür, eine moderne Kassettentür in einem alt anmutenden Gebäude. Doch alles ist neu. In Leipzig waren sie besonders fleissig mit dem Wiederaufbau. In den Impression vom Speck's Hof wird sogar ein Treppenhaus gezeigt, dessen Zugang bestimmt durch eine solche Tür erfolgt. Die Halogenleuchten haben mich zuerst etwas irritiert, aber dadurch kommen die Holzkassetten besser zur Geltung,

liebdrück kalle

vom 10.04.2013, 22.05
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD