Ausgewählter Beitrag

Tautropfen an Spinnwebe



Siehe auch >>>hier<<< und im Header ...

Anette 15.10.2008, 16.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Pat

Ich bin sprachlos......

LG Pat

vom 19.10.2008, 14.34
Antwort von Anette:

Warum? ;-)
10. von schocan

wow, was für ein phantastisches Bild!

vom 16.10.2008, 20.00
Antwort von Anette:

Herzlichen Dank für das "Wow" ;-) ....
9. von Lucki

Aus meiner bescheidenen Sicht eine außergewöhlich interessannte Nahaufnahme der Tautropfen. Ob in Blau oder Grau es bleibt einfach ein tolles Bild , das die Natur gemalt hat und Du ins rechte Licht gerückt hast.Ob klasse oder cool der richtige Ausdruck für das Lob ist, lasse ich mal dahingestellt!

LG Lucki

vom 16.10.2008, 13.07
Antwort von Anette:

Hab Dank für dein Lob! Von dir ist es etwas besonderes ...
Auch wenn ich die Anerkennung der anderen "Bewunderer" nicht schmälern möchte ...
Herzliche Grüße zurück ...

8. von kelly

ein wunderbares schmuckdesign, es muss eben nur der natur nachempfunden und gearbeitet werden.
die kommentare bestätigen die versprochenen absatzzahlen :hurra: !
als verschluss - ein spinne frech ...
ich warte noch auf skorpione und wüstensand *ggg*.
lg kelly

vom 16.10.2008, 06.40
Antwort von Anette:

Ja, kein Künstler kann so etwas nacharbeiten ...
Auf den Spinnenverschluss musst du Patent anmelden ...
Leider musst du auf Sand noch ein wenig warten, ich bin nicht in Stimmung ...
Müde und unkonzentriert ...

7. von Renate

Klasse Foto(s)! Die Originalfarbe würde mich interessieren - in grau finde ich es ein wenig trist.

vom 16.10.2008, 01.19
Antwort von Anette:

Die Originalfarbe ist im Header zu sehen ...
Die Spinne hat sich seitlich eines blauen Balkonkastens ausgesponnen ...
Meiner Meinung nach, hat der triste "grau" aber auch seinen reiz ...
Aber glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden ...
Hab dank für deinen Kommentar, dein Lob ...

6. von Kerstin

Einfach nur sensationell!!!! :blumen:
Herzliche Grüße
Kerstin

vom 15.10.2008, 21.26
Antwort von Anette:

Einfach nur "Danke" ...
5. von sunny

Traumhaft schön! ... wie Reichtum auf der Perlonschnur :-) Solltest deine Fotos wirklich mal beim Verlag einreichen! Anders sehen die Fotos auf den sauteuren Kalendern auch nicht aus! Naja ... vielleicht nicht ganz so schön, wie deine ;-)

Lieben Gruß und merci vielmals ... ;-)
Helga
:sonne1:

vom 15.10.2008, 20.28
Antwort von Anette:

Reichtum auf der Perlenschnur ...
Das gefällt mir ungemein!
Ich versuche es in diesem Jahr mit einem für den persönlichen Gebrauch bestimmten Fotokalender ...
Wenn ich mich bei der Bildauswahl irgendwann entscheiden kann ...
Grüße zurück und auch ein "merci" ;-)

4. von Claudia

Sehr schön!
Sag mal hast Du schonmal daran gedacht von Deinen schönsten Motiven, mit oder ohne Text, Postkarten drucken zu lassen?

So richtig zum beschreiben und verschicken.
Apropos - die im Schweiße Deines Angesichts geschriebene ist heute eingetroffen. Danke dafür :-)

Knuddler
C.

vom 15.10.2008, 20.23
Antwort von Anette:

So ab und zu druck ich mir eine Postkarte auf meinem Drucker aus ...
Ich hab mich mal umgeschaut ...
Wenn ich Bilder von mir professionell als Karten drucken lassen würde, würde der Preis für eine Klappkarte mit Umschlag ca. 2.80 Euro betragen ... Dabei würde ich nur zu  einen Bruchteil beteiligt werden ...
Welche hätten's denn gerne?
Ich überleg mir das mal ...

3. von Meinigkeiten

Hach, Frau Waldspecht. Ich war gestern schon hin und weg. Ich brauch auch so ein Objektiv! Hach! Schmelz.
Diese Tropfen kommen aber definitiv nicht aus der Wüste, oder ;)

Liebe Grüße
Sabine

vom 15.10.2008, 19.11
Antwort von Anette:

Zwar kann es auch in der Wüste nachts kalt werden, Spinnen gibt es dort auch, wegen der Temperaturunterschiede kann auch Tau auftreten, aber dieses Bild wurde definitiv vor unserer Haustür aufgenommen. Und die ist nicht in der Wüste ;-) ...
2. von landgeflüster

Wun.der.schön! Foto und Header! Isch bin sähr begeistärt!

Einen schönen Abend und alles Liebe für Sie, Frau Waldspecht.

vom 15.10.2008, 18.14
Antwort von Anette:

Härzlichen Tank! :-)
Ein wenig Liebe zurück, alles mag ich nicht zurückgeben  ...

1. von Trommlerin

Da hat die Zeit für mich gearbeitet, Spechtle. Hatte vergessen wegen des Headers nachzufragen. ;) Eine wunderschöne Fotografie! Die Tautropfen sehen wie Perlen in einer Kette aus! Toll! :))

Liebe Grüße ~ T

vom 15.10.2008, 16.53
Antwort von Anette:

Deine Vergesslichkeit ist schon vergessen ...
Ich bin nicht nachtragend ...
Ja - wie eine Perlenkette ...
Und wunderschön ...
Ich bin ein wenig selbstverliebt ... ;-)

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD