Ausgewählter Beitrag

Tagesbilder 63-66/365

365 Tage - 365 Bilder ....

Tag 66

Bin heute schon den ganzen Tag in der Küche beschäftigt ...
Heute Abend kommen Freunde zum Abendessen ...
Es gibt Rinderfilet, Rosmarinkartoffeln und Backofengemüse.
Als Vorspeise gebratene Auberginen und marinierte Champignons mit selbst gebackenem Brot ...

Ich freu mich auf schöne Stunden mit Freunden ...



Tag 65

Gestern nach dem Nachtdienst wurde nur getan wozu ich Lust hatte ;-) ...
Ich hatte Lust, die Küchenschranktüre zu verschönern.
Und damit ihr eine kleine Ahnung habt, wie das funktioniert, hab ich mal ein paar Bildchen gemacht ...


Mit diesem Gerät werden die Dateien geschnitten, die vom PC auf die Portrait übertragen wird (hier liegt aber weiße Folie drin, nicht wundern ;-))



Nach dem Schneiden sieht die Folie dann so aus ...



Dann wird alles "Überflüssige" entfernt, das nennt man entgittern ...



Zum Schluss ist dann nur noch das eigentliche Motiv zu sehen.
Darauf kommt dann eine klebende  Klarsichtfolie - damit wird dann das Motiv auf den zu beklebenden Gegenstand übertragen ...
  

Fertig ;-) ...
Ein paar Buchstaben müssen noch korrigiert werden, ich bin ja noch in der Anfängerphase ;-) ...



Tag 64

Ich hab' mich getraut, die erste Margerite steht draußen im Eingangsbereich.
Sollte es kalt werden, darf sie sich nachts im Flur aufwärmen ;-) 



Tag 63

Das Medikmanetenschränkchen wurde aufgeräumt und von verfallenen Pillen Salben und Tröpfchen befreit ...
Und mittlerweile wieder frisch bestückt.



Anette 07.03.2014, 13.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD