Ausgewählter Beitrag

Summ, summ, summm

Ich bin doch nicht blöd........der örtliche Fotoladen hat auch die passenden Linsen, kennt mich, hat mir freundlicherweise auch noch den fast leeren Akku aufgeladen und dann kamen mir doch noch so ca. 150 Fotomotive vor die Linse(n)..........


Dafür nehm ich mir immer Zeit.......;-))







Pflichtprogramm für heute erledigt, Essen vorbereitet, Freunde, ihr könnt kommen.
(Die Küche wird von euch aufgeräumt!!)

Anette 30.08.2005, 16.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rita

Superschönes Foto !!!!!!!!!!!!!!!

LG
Rita :sonne1:

vom 30.08.2005, 20.04
3. von

Ich frag mich immer, wann du dafür noch Zeit und die Muse findest! Aber solange du wichtige Dinge nicht vernachlässigst wie mich zum Beispiel *sfg* sei´s dir gegönnt!
HDGDG :sonne1:

vom 30.08.2005, 19.58
2. von brina

ä bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenschääää
toll geblitzt!
schick dir gaaanz liebe grüße vom
brinnnschäääää

vom 30.08.2005, 19.17
1. von Anne

Hach Frau Spechtle...die Küche ist das wenigste Problem...ich mach das gerne...aber du wohnst soooo weit wech(weg)...und zum Essen komme ich sowieso soooo gerne...bin doch ein Leckermäulchen.Jamjam...was gibt`s denn?Lass mich wenigsten online ein wenig an deinen Gerichten schnuppern.
Bloß kein :ei: ...ich bin die Fleisch-oder Auflauf-und Salat-Tante
Eier muss ich nicht,dass kann ich mir selber bruzeln :zunge:
Ach ja...Rezepteaustausch,das wäre doch mal was...meine gegen deine und den Rest der Welt.Man hat doch so seine Lieblingsköchli...also mal los!


Grüßle an dich :sonne1: von Anne

vom 30.08.2005, 17.54
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD