Ausgewählter Beitrag

Rund I und II

Bei Vera geht es dienstags rund ...

Runde I habe ich schlicht und einfach vergessen, deshalb wird Runde I und II heute gezeigt ...

Rund I

Knöpfe, ich liebe Knöpfe ;-) ...




Rund II

Jetzt ist die ganze Weihnachtsdeko in Kisten und Kästen verpackt, die Zitronen- und Orangenscheiben wurden luftdicht verpackt ...




Anette 13.01.2015, 14.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von vivilacht

die Knoepfe gefallen mir sehr gut. Smilies gibt es hier auch bei uns aber nciht die mit dem Stern

vom 18.01.2015, 19.07
14. von Vera

Knöpfe mag ich auch sehr und horte sie in kleinen Schachteln. Deine Knöpfe mit den Sternen gefallen mir gut.

Liebe Grüße,
Vera

vom 15.01.2015, 19.12
13. von die3kas

Im ersten Bild ist sogar ein runder Smilie, cool. Aber auch deine runde Scheiben-Deko ist toll und wandert bestimmt gerade wieder in die Weihnachtskisten.

Liebe Grüsse lässt dir kkk da :-)


vom 14.01.2015, 19.21
12. von Klaus

ist ja schön, sei herzlich gegrüßt, Klaus

vom 14.01.2015, 12.52
11. von Annette

Klasse Beiträge zum Thema!

LG
Annette

vom 14.01.2015, 07.27
10. von daggi

Oja, die Weihnachtsdeko habe ich auch gerade verstaut, da hätte ich mal Fotos machen können :D

vom 13.01.2015, 23.27
9. von minibar

Liebe Anette,
gleich beide Runden auf einmal. Super.
Die Knöpfe so herrlich unterschiedlich. Einfache, mit Stern, mit lachendem Gesicht.
Dazu noch die Zitronenscheiben, ich rieche den Duft, hmmm, guuuuuuuut.
Liebe Grüße Bärbel

vom 13.01.2015, 22.04
8. von Gedankenkruemel

Liebe Annette,

Beide sehr schöne Motive zum Thema.

Knöpfe hab ich auch jede Menge, alles möglichen Modelle, auch wenn ich leider fast nicht mehr nähe..

Liebe Grüsse
Elke

vom 13.01.2015, 21.54
7. von Jutta K.

Die Knöpfe finde ich klasse...und der kleine Spitzer dazwischen ist der Clou ;-)
♥lichst Jutta

vom 13.01.2015, 20.21
6. von Diamantin

Die Smilieknöpfe sind so schön.

Lg Anett

vom 13.01.2015, 19.33
5. von Jutta

Liebe Annette,

Knöpfe und die Fruchtscheiben sind natürlich ganz tolle Motive. Obwohl ich von beidem auch reichlich besitze, wäre ich im Moment nicht draufgekommen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 13.01.2015, 18.21
4. von moni

Liebe Anette,
auch ich liebe Knöpfe. Leider gibt es bei uns keine Geschäfte, die wirklich eine Auswahl haben. Ich habe aber auch irgendwo (verschwunden und noch nicht wieder aufgetaucht seit dem Umzug!!!) ein Kistchen mit selbstgesammelten Schätzchen.
Luftdicht verpackt halten sich die perfekt runden Fruchtscheibchen sicher, und das nächste Weihnachten kommt schneller (als einem lieb ist) als man denkt, gell.
Liebe Dienstagsgrüße
moni

vom 13.01.2015, 17.24
3. von Sandra

Jetzt war ich aber sehr flott mit dem Abschicken, kommt davon, wenn man zwei Dinge auf einmal geöffnet hat, Du kennst ja die Freundin und ich wollte eigentlich noch gerafgt haben, ob du drauf kommst :alles: .

vom 13.01.2015, 16.07
Antwort von Anette:

Ja - ich weiß, wen du meinst, hab ich doch der Smiley-Freundin eine Smiley-Weihnachtskarte geschickt ;-) ....
2. von

:tanzen: die Smiley-Knöpfe sind ja klasse. Eine Freundin von mir würde vermutlich vor Freude tanzen. Den Duft deiner Zitrusfrüchtescheiben kann ich noch fast erahnen.

Liebe Grüße
Sandra

vom 13.01.2015, 16.04
1. von Lucie

Oh ja, knöpfe sind cool. Ich habe da auch so Kistchen voll mit gesammelten Rundlingen! ;-)

Orangen - und Zirtonenscheiben in der Weihnachtszeit ist ganz toll. Das duftet immer so schön.

Liebe Grüße :-)

vom 13.01.2015, 14.45
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD