Ausgewählter Beitrag

Rostparade # 5




Und schon wieder ist der Monat fast vorbei, wir schreiben den letzten Tag des Monats August, der letzte Tag des Monats gehört der beliebten Rostparade von >>>Frau Tonari<<< ...

Meinen Rost habe ich bei einer Ausstellung am örtlichen See entdeckt ...
Geier Sturzflug fällt mir dazu ein ;-) ...



Und weil`s so schön ist auch nochmal von vorne ;-)



Dieser Beitrag ist der Auftakt einer Aufholjagd ;-)
Leider hat uns die liebe Patrizia gestern schon wieder verlassen, in der letzten Woche stand Internet und Bloggen nicht auf unserer To-Do-Liste - wir waren mit anderen schönen Unternehmungen beschäftigt ;-) ...

Die fehlenden Tagesbilder folgen noch heute ...

Anette 31.08.2014, 12.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gedankenkruemel

Oh ich sehe erst jetzt dein tolles Rost Motiv. Das von vorne schaut aus als ob er zum Flug gleich bereit ist :)

Ich habe ne Kiste von London (sehr alt)
als Rost Motiv diesmal.

Liebe Grüsse
Elke

vom 02.09.2014, 16.31
7. von Diamantin

Der ist ja toll rostig.

Lg Anett

vom 31.08.2014, 20.12
6. von moni

Habe ja schon geliked, liebe Anette,
aber Dein Vogel sieht so toll aus, auch von vorne beeindruckend, also hier nochmal:
Einfach Klasse gesehen, diesen rostigen Vogel!
Liebe Grüße
moni

vom 31.08.2014, 17.35
5. von Birgitt

...aber fröhlcher Sturzflug, liebe Anette,
gefällt mir...

lieber Gruß Birgitt

vom 31.08.2014, 16.41
4. von minibar

Oh ja ich stimme dir zu; Geier Sturzflug, lach.
Zwei super Aufnahmen sind das, und Rost vom Feinsten.
Liebe Grüße Bärbel

vom 31.08.2014, 15.06
3. von Lucie

Klasse dein "Geier Sturzflug", der sieht echt toll aus und dein Foto ist wieder sehr schön!

Liebe Sonntagsgrüße :-)

vom 31.08.2014, 14.16
2. von tonari

Wow, der ist cool. Vielleicht kein Geier, aber in jedem Fall Sturzflug. Und? Wohnt er nun bei Euch im Garten und verscheucht unliebsame Viecher?

vom 31.08.2014, 13.40
1. von kalle

Hi Anette, jetzt weiss ich, wieso sich mein Frosch in die Ecke verzieht. So ein gefährlicher Vogel stürzt sich gerne mal auf oppulente Frösche, denn wachsen darf er sich noch ein wenig (für einen Geier)Liebdrück kalle :winke:

vom 31.08.2014, 13.24
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD