Ausgewählter Beitrag

Rostparade # 14

Und schon wieder schreiben wir den letzten Tag des Monats und dieser Tag gehört dem Rost, dieser Tag gehört der Rostparade von Frau Tonari ...

Mein heutiger Rost stammt von der BuGa ind Brandenburg ...
Genauer gesagt von der Ausstellung im Packhof.
Dort findet man unter anderem 5 stilisierte (Pflanz-)Schiffe als Reminiszenz an die alte Schiffswerft der Gebrüder Wiemann.
Auch mein Rost stammt - so wie der Rost der "Chefin" - vom Themenschiff  "Dampfschlepper Andreas"
Im Themengarten "Havelgeschichte" wurde Treibgut aus der Havel gesammelt und schön in Szene gesetzt ...





Anette 31.05.2015, 14.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jaelle Katz

Eine Gasflasche. Weggeworfen. Als Treibstoff gewissermaßen. *kopfschüttel* Mich würde jetzt doch tatsächlich interessieren, ob das alles wirklich Treibgut war, oder ob das von wo anders auch zusammengesammelt wurde.
viele Grüße
Jaelle Katz

vom 31.05.2015, 23.04
6. von Bellana

Da wurde so einiges an Treibgut im Fluss gefunden und das meiste rostet wohl so vor sich hin.
Grüßle Bellana

vom 31.05.2015, 20.24
5. von tonari

Prima, dass du dich für die Propangasflasche entschieden hast. Die hat es bei mir leider nicht auf den Chip ge schaf ft. Und sowieso finde ich spitze, dass wir heute beide unabgesprochen den BuGa-Rost zeigen. :sonne1:

vom 31.05.2015, 19.45
4. von Anne

Toll verpackt ist dein Roststückchen.
Mir ist auch gleich aufgefallen, wo du warst, da ich ja schon bei der "Rost" Chefin war
Ich würde gerne mehr Details sehen. Hast du da was von?

Liebe Grüße

Anne

vom 31.05.2015, 17.57
3. von Swan

Man wundert sich, was alles so in unseren Weltmeeren herumschwimmt. Bei manchen Sachen mag man gar nicht drüber nachdenken. Die obige Kreation finde ich aber passend verpackt.

LG Swan augenrollen

vom 31.05.2015, 17.54
2. von kalle

Liebe Anette, da merkt man doch gleich, wo du warst :) Ich musste zweimal hinschauen, da ich dachte, es wäre das gleiche Objekt...aber es war dann doch nur das Drumherum ;) Schönen Sonntag kalle :winke:

vom 31.05.2015, 17.15
1. von minibar

Super, du hast also auch ein Teil von diesem "Schiff"
Gefällt mir, rostige Grüße Bärbel

vom 31.05.2015, 16.34
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD